preload
basicPlayer

Newsbeiträge werden nicht angezeigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2012 23:21   Titel: Newsbeiträge werden nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Hallo, ein Mitglied in unserer Community hat das Problem, dass er keine Nachrichten schreiben kann, diese aber im Spielerprofil trotzdem angezeigt werden.

Das Profil:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9281949

Unsere News:
http://s14.directupload.net/file/d/3057/3zfv7pgr_jpg.htm
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

oben gibt es bei den news doch die möglichkeit zu selektieren. und da kommt auch alle news. vielleicht hat er da mal was verstellt?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
oben gibt es bei den news doch die möglichkeit zu selektieren. und da kommt auch alle news. vielleicht hat er da mal was verstellt?

Nein, hat er, habe ich, nicht!

Ich hatte das Thema zuerst eröffnet:

"Hilfe, ich bin ein Geist!" (Support)

Dort habe ich alles genau erklärt. Auch das mit dem Cache hat nichts gebracht. Ich kann dir gerne Bilder schicken, damit du dir das anschauen kannst.

Ich hatte ja schon überlegt, mich neu anzumelden.

Aber ich bin Spätstarter in einer Liga mit 12 Mann und es sind auch einige gesperrte Spieler wegen Löschungen von Accounts dabei.

Mit Neuer habe ich neben Weidenfeller den einzigen freien Torhüter bekommen, der auch spielt. Pilar habe ich gekauft und will ihn unbedingt behalten und auch Holzhauser würde ich gerne erst einmal behalten.

Da meine auf den Transfermarkt gesetzten Spieler aber dort nicht erscheinen, kann ich auch nicht sagen: Kauf mir mal bitte wer diese Spieler ab, ich melde mich neu an und kaufe sie dir dann wieder ab.

Vielleicht geht es dann ja ohne diese Probleme!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

ok. es klang anders für mich. dachte andere sehen die news, nur du nicht.

wenn ich gewusst hätte, dass es zum selben problem ein zweiter startpost ist, hätte ich auf folgendes verwiesen:

bitte den bereits bestehenden post benutzen

ergo mach ich diesen hier dicht, denn einer reicht dazu. und habe ja bereits das problem weitergeleitet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.