Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2012 22:18 Titel: Transfer nicht durchgeführt dadurch im minus |
|
|
Hallo, ich habe ein Angebot vom Computer angenommen. Wurde akzeptiert, aber nicht vollzogen. Jetzt wurde mir geschrieben dass angeblich Angebote vor 3 "bitte angnommen werden sollen". Allerdings muss des vor 3 gewesen sein. Außerdem war des Angebot noch offen, also valide. Dann kann mans doch noch annehmen?! Und wenn, wo steht es bitte das man nach 3 nicht mehr transferieren kann bzw. dann nicht mehr vollzogen wird. Das ist mir ja völlig neu.
Abgesehen davon war die Site gestern Nacht mal wieder mehrfach nicht erreichbar. Grundsatzlich egal, Problem besteht ja öfters mal und ich in der arbeit. Ich hoffe nicht das ich jetzt aber dafür "büßen" muss...
Come on please, da muss es doch eine kulante Lösung geben.
Bin ja auch schon lange plusplayer und diese Regelung, wenn es denn tatsächlich nach 3 war, mir nicht bekannt.
Bitte um Vollzug und Gutschrift des Transfers und die Punkte des Spieltags zu bekommen!
ID DE8965625
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2012 09:12 Titel: Re: Transfer nicht durchgeführt dadurch im minus |
|
|
roboloco hat folgendes geschrieben: |
Jetzt wurde mir geschrieben dass angeblich Angebote vor 3 "bitte angnommen werden sollen". Allerdings muss des vor 3 gewesen sein. Außerdem war des Angebot noch offen, also valide. Dann kann mans doch noch annehmen?! Und wenn, wo steht es bitte das man nach 3 nicht mehr transferieren kann bzw. dann nicht mehr vollzogen wird. Das ist mir ja völlig neu. |
Zitat: |
11. Bis wann muß ich ein Angebot angenommen haben damit der Spieler noch am selben Tag wechselt?
Bitte nimm das Angebot vor 3 Uhr morgens an. |
FAQ
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2012 10:23 Titel: |
|
|
Des is ja gut versteckt. Aber ist nur ein Teil des Themas. Denke war nicht nach 3. Und selbst wenn. Ist ein Angebot offen kann ich es annehmen. Sonst muss es halt ab 3 als abgelaufen tituliert werden. Das weiß mer was los is. Aber so, site mal wieder zeitweise nicht erreichbar, Angebot angenommen und dann nicht umgesetzt, sorry, kei Art.
3 Uhr war's auch nicht.
Kann nun jmd. helfen? Oder Pech gehabt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2012 11:42 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Des is ja gut versteckt. Aber ist nur ein Teil des Themas. Denke war nicht nach 3. Und selbst wenn. Ist ein Angebot offen kann ich es annehmen. |
Natürlich kannst du's annehmen, das heißt aber doch dann nicht automatisch, dass der Transfer auch zum nächsten Zeitpunkt vollzogen wird. Wenn du nach 3 Uhr annimmst, dann ist es für den angebrochenen Tag zu spät und er wechselt den Tag darauf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2012 17:30 Titel: |
|
|
Kann nun jmd. helfen? Oder Pech gehabt? |
ich würde sagen: Pech gehabt
wenn hier jede Community nachträglich Punkte nachgetragen haben möchte, hätten die Mods aber viel zu tun.
Die regeln gelten für alle !
Wenn man dann selbst mal einen Fehler gemacht hat, muss man auch die Folgen tragen - so ist das Leben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2012 19:44 Titel: |
|
|
Welcher Fehler? Wenn is hier n Fehler im System. Bin plusplayer und zahle hier. Deswegen kann ich mir nicht alles erlauben, aber hier war kein Fehler bei mir. Angebot war offen, Transfers noch nicht umgesetzt, 3 Uhr war's ach noch nicht. Die site war mal wieder zwischendrin nicht erreichbar, und ich bin des depperle oder wie? Wenn comunio so seine user behandelt, die sogar noch zahlen na bravo. Will hier nix was ich nicht bei anderen gutheißen würde. Will kein Angebot von gestern wiederhaben, Transfer rückgängig machen, Kohle für nix or whatever. ich will das ein Transfer, den ich rechtzeitig ausgeführt habe, vollzogen wird. Oder begründet haben und gezeigt bekommen, dass ich tatsächlich zu spät angenommen habe und warum die Site teilweise wieder nicht erreichbar war.
Oder einfach meinen Transfer so wie er gemacht werden sollte durchführen und mir die Points von diesem Spieltag geben. Oder comunio sagt mir du bist zu blöd, wir geben dir deine Kohle wieder und tschüss.
Nimmt mir sonst einfach den spaß am Spiel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2012 10:17 Titel: |
|
|
Welcher Fehler? Wenn is hier n Fehler im System. Bin plusplayer und zahle hier. Deswegen kann ich mir nicht alles erlauben, aber hier war kein Fehler bei mir. Angebot war offen, Transfers noch nicht umgesetzt, 3 Uhr war's ach noch nicht. |
Wo kommt denn auf einmal diese Bestimmtheit her, mit der du sicher sagen kannst, dass es nicht nach 3 Uhr war?
Das klang hier:
Denke war nicht nach 3. Und selbst wenn. |
noch ganz anders.
Dass das Angebot offen war, bedeutet gar nichts, begreif das doch mal. Nur weil es offen war, heißt das nicht automatisch, dass der Spieler zum zeitlich nächsten Transferzeitpunkt wechselt. Wenn es nach 3 war, dann wechselt er erst den darauffolgenden Tag.
Wann ist der Spieler denn gewechselt? Vermutlich Samstag?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2012 11:48 Titel: |
|
|
Jepp der is Samstag gewechselt. Wo kommt die Bestimmtheit her? Weil ich nachgeschaut habe und um 2.57 in der arbeit ausgestempelt habe und vorher des angebot angenommen haben muss! Aber des kann doch comunio bestimmt sehen können!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde