Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2002 13:14 Titel: |
|
|
Zur Zeit möchte ich noch einen Mittelfeldspieler kaufen. Leider kann ich auf dem Transfermarkt nicht auf einen Blick alle angebotenen Mittelfeldspieler sehen. Daher würde ich mir eine Sortierfunktion (für jede Spalte) als Goodie wünschen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2002 13:32 Titel: |
|
|
also man sieht die position doch rechts, also da braucht man keine sortierung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2002 14:11 Titel: |
|
|
ich finde die idee gar nicht so schlecht!
Vielleicht möglichkeiten nach Position, Marktwert und schon erreichte Punkte zu sortieren?!?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2002 14:16 Titel: |
|
|
Zumindest auf eine dieser Arten sollte man das doch können, das wäre schon ziemlich gut, heute ist doch eh ein Update geplant, oder?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2002 16:32 Titel: |
|
|
@GE-1904 habe ich doch gern gemacht *g*
Und zu der Idee mit der Sortierung,
ich fände es eigendlich nicht schlecht es nach der Position zu ordnen, aber was ich als Nachteil sehen würde, man sieht nicht mehr auf einen Blick, was morgen raus geht und was nicht.
Gruß Jones
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DP~Jones am 2002-08-23 17:33 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2002 16:41 Titel: |
|
|
Aber intern, also intern bei den Tagen könnte man das doch machen...oder?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2002 15:09 Titel: |
|
|
Man kann es doch auch nach Tagen sortieren oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2002 23:12 Titel: |
|
|
Ich würde eine Sortierungsoption nach Spalten auf dem Transfermarkt ebenfalls gut finden und, mal ehrlich, wirkliche Schwierigkeiten oder Programmieraufwand bedarf das nicht...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: smart am 2002-08-26 00:13 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2002 07:49 Titel: |
|
|
@GE 1904
Com-News editieren ? Nun ja, hatte mir eigentlich dabei gedacht als ich den Vorschlag machte, dass dies auch für die Umsonst-Comms realisiert wird...
Nun, ich denke es bedeutet: Neue Features nur noch für die Bezahl-Comms ?
Gruss Nase
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2002 10:26 Titel: |
|
|
das gefühl habe ich auch
aber ich bin jetzt plus player
hol dir dasd doch auch Nase
kostet doch echt so gut wie nichts
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2002 15:39 Titel: |
|
|
eben
wenn wir neue features auch in die kostenlose version einbauen wäre das ja irgendwie unlogisch und wir würden nicht das erreichen was wir eigentlich wollen, nämlich mehr user für den pro bzw. plus player...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2002 07:45 Titel: |
|
|
@GE-1904
Bitte schön, dass ich Eurer Spiel ca. 1 1/2 Jahre kostenlos getestet habe, abgesehen von den geringen Einwahlgebühren.
Wie auch immer, ich habe mir eingebildet es sollte drei Versionen geben und bleiben. Zwei Bezahl und eine kostenfreie Version. Für die kostenfreie Version sollte es schon auch mal die eine oder andere Verbesserung geben, finde ich. U n d spielbar bleiben.
Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2002 08:20 Titel: |
|
|
@Nase
Umsonst ist nur der Tod!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2002 11:16 Titel: |
|
|
@brainbuc
Nö, ist er nicht. Beerdigung kostet Kohle und ob wir da oben (oder wo auch immer) keinen Pro Player Eintritt zahlen müssen, werden wir wohl erst feststellen, wenn wir vor Petrus stehen.
Wie gesagt, habe ja nix (mehr) gegen die Bezahlversionen, aber ein paar neue Features hätte ich mir auch für die kostenfreie Version gewünscht. Wenns nicht noch mehr beschränkt wird, gehts aber auch so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2002 18:45 Titel: |
|
|
also noch mehr beschränkt werden dürfte es eigentlich nicht mehr geben!
Wo denn?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2002 21:07 Titel: |
|
|
eben, noch mehr beschränkt wird doch gar net. nur neue features werden auch net mehr eingebaut...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2002 15:59 Titel: |
|
|
Ich finde es auch nicht nötig, eine Sortierung einzuführen, aber ich finde es doof, dass man nur die Spieler kaufen kann, die von den Mitspielern angeboten werden, ich fände es besser, wenn man auch die kaufen könnte, die von einer anderen Community auf den Markt geworfen wurden!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2002 20:05 Titel: |
|
|
tut mir leid aber entweder verstehst du etwas falsch oder ich kapiere deinen beitrag net. man kann doch net nur spieler von anderen usern kaufen?! und von anderen comms? wie soll das denn gehen??!?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2002 16:08 Titel: |
|
|
das würde ja heissen das man theoretisch eine Mannschaft mit 5 Ballacks und 8 Ze Robertos haben kann...ist doch albern..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2002 18:10 Titel: |
|
|
Wieso das denn? Dan baut man halt ne Routine ein, die überprüft, ob man den Spieler schon hat, denn ich finde es scheiße, das man nur die Spieler kaufen kann, die von den Mitspielern angeboten werden, ich fände es besser, wenn man eine gesamte Datenbank hat, in der alle Communities zusammengefasst sind, und man dann alle kaufen kann.
Müsste doch kein prob sein, mit der Routine und auch, dass man alle kaufen kann, die in den Comms angebten werden, dass man doppelt kaufen kann, is dann naürlich ein Prob, aber ich finde, das kann man lösen, und überhaupt, wer setzt einen Ballack oder einen Ze Roberto auf die Transferliste, wenn man ihn schon hat? Wär ja Schwachsinn! Der Computer setzt ja auch nicht doppelt Spieler in die transferliste!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2002 07:28 Titel: |
|
|
Häääääää, darf man fragen was du willst.
Wenn ich einen Hauch davon verstanden habe, dann meinst du 39.000 User sollen sich die Bundesliga Spieler Teilen. Nur doof das es nicht so viele Spieler gibt
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DP~Jones am 2002-09-23 08:29 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2002 09:31 Titel: |
|
|
ich versteh es auch immer noch net...
|