Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2012 01:08 Titel: Kontakt zum Spielleiter |
|
|
Wie kann ich Kontakt zum Spielleiter aufnehmen?
HJSperlich
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 26 Okt 2012 10:57 Titel: |
|
|
Hallo,
über die News. Falls er seine E-Mail Adresse angegeben hat, über diese.
Ansonsten besteht keine weitere Möglichkeit.
Viele Grüße _________________
Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2012 22:00 Titel: |
|
|
Wieso steht im Forum unter meinem Spielername der Begriff "Kreisliga"?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2012 22:03 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich ist das der Rang, der mir zugesprochen wird, als Neuer in diesem Forum. Ich ziehe die Frage zurück.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2012 22:14 Titel: |
|
|
Mein Problem ist, dass ich mit der mir zugelosten Comunity nicht zurecht komme. Es laufen dort Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann.
Z.B. werden dort an einige Mitspielern durch den Spielleiter Guthaben
(10tsd) vergeben, mit Begründungen "a", "c" oder ähnlich.
Dies wird in den News publiziert und alle meine Anfragen in den News, speziell an den Spielleiter, bleiben unbeantwortet.
Eine email-Adresse des Spielleiters ist nicht ersichtlich.
Schlimmer als diese Guthabevergabe ist die Tatsache, dass ein Spieler offenbar mit zwei Mannschaften spielt und eine Person, der Spielleiter, punktet, obwohl sein Konto tausendfach in den Miesen stehen müsste.
Ich würden diesen Spielleiter gerne darauf ansprechen, finde aber keinen Kontakt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2012 23:14 Titel: |
|
|
wenn du mit der zugelosten liga nicht zufrieden bist, kannst du auch eine eigene, neue liga gründen oder dir im suche-mitspieler-forum eine neue liga suchen!
ansonsten mischen wir uns von seitens comunio nicht in ligainterne angelegenheiten ein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2012 21:36 Titel: |
|
|
Ja, dass ich eine eigene Comunity gründen, aus der zugelosten austreten und/oder mich einer neuen Comunity anschließen kann, ist mir schon klar. Ich fände es aber billiger, meine Kritik auch dem Spielleiter gegenüber äußern und diesem eine Gelegenheit zur Stellungnahme zu bieten.
Wenn das nicht möglich ist, geht es wohl nicht anders, als sich bei der betreffenden Comunity abzumelden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2012 08:04 Titel: |
|
|
du solltest eigentlich erkennen das das nie was wird. er schreibt sich ja weiter die millionen gut. und er ist on, insofern sieht er was du schreibst. und er hat eine mailadresse hinterlegt. suche dir also schnell eine neue com. das wird dort nichts, er spielt unfair.
schreibe ihm also gern deine meinung in den news oder aber via mail, das geht in den news rechts neben neuer beitrag und da dann die mail an ihn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2012 21:02 Titel: |
|
|
Danke für die Hinweise
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2012 21:06 Titel: |
|
|
Unter e-mail schreiben wird mir keine mail angezeigt.
Es gibt dort nur "alle" oder mich selbst.
Müsste es dort nicht auch eine Auswahl geben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2012 23:41 Titel: |
|
|
Ja. Alle die ne Mail hinterlassen haben und es in ihrem Profil freigegeben haben. Das scheint er nicht getan zu haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2012 22:13 Titel: |
|
|
Danke;
das passt.
|