preload
basicPlayer

Angebot nicht angenommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
*Maxim*
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 14:24   Titel: Angebot nicht angenommen Antworten mit Zitat

Lieber support. ich habe mein kehl angebot eigentlich schon kurz vor 3 angenommen, nach langem laden wurde ich dan aber aus comunio rausgeworfen und konnte dan für etwas längere zeit nicht mehr einloggen, weil aus überlastungsgründen nurnoch die pro und plusplayer reindurften. um ca 3:30 konnte ich dan wieder rein, habe noch die offenen angebote gesehen und angenommen und dachte es würde noch gehen. Leider habe ich heute das geld aber nicht bekommen und wäre nun diesen spieltag im minus. Allgemein würde die comunity es auch bevorzugen wenn nicht auf diese weise ein mitglied im minus landen würde. Aber für eine gutschrift welche man mir geben könnte ist es ja nach 7 uhr zu spät das ich das geld heute noch bekommen würde. ich wollte fragen ob ihr mir da vielleicht helfen könntet. würde mich wirklich sehr freuen.
Viele grüße *eljero*
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, da können wir nichts machen.
es ist immer knapp wenn man so spät angebote annimmt. insbesondere da nachts die routinen und serviceprogramme laufen, da kann es dann zu loginproblemen kommen. und der cpu vollzieht nur angebote die bis 3 uhr akzeptiert wurden
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

wenn die transfers einsetzen so gegen 3 kann sich keiner mehr einloggen darum für sowas immer vor 2 uhr angebote annehmen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.