preload
basicPlayer

Neugründung einer "Traumliga"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 23:28   Titel: Neugründung einer "Traumliga" Antworten mit Zitat

Hallo,
zuerst: Es hat nichts mit dem Account zu tun, mit dem ich jetzt Poste

Also ich Spiele jetzt schon mehrere Jahre sehr Aktiv Comunio. Allerdings habe ich bisher nie mit dem Übergang "Team behalten" gespielt. Dieser Übergang ist nicht zwingend ein Muss. Darüber könnten wir zu einem späteren Zeitpunkt sprechen, sofern es denn zu einer solchen Com kommt.

Habe großes Interesse an der Gründung einer neuen kostenlosen Basic-Community und das ganze natürlich Zukunftsorientiert und das soll wirklich viele viele Saisons laufen.

Allerdings suche ich dafür nette und sehr aktive Leute. Aktiv heisst für mich nicht nur, dass man sich jeden Tag mal einloggt, sondern dass man auch auf die Mitspieler eingeht und diese kennenlernt. Leider habe ich in meiner alten Community an Mangelung aktiver Mitspieler aufgeben müssen.
Bis auf 2 Leute (Grüße an Flo und Steven, meinen Cousin ) also die aktivsten der alten Community folgen auch keine in die Neue.

Tja was will man machen, aber menschlich waren die meisten in der alten einfach eine Enttäuschung...

Respekt untereinander, Fair Play und eine gewisse Reife wären Wünschenswert. Ich hoffe, dass ich einige von euch damit ansprechen kann und Ihr ebenfalls interesse an einem langfristigen und interessanten Communityaufbau habt.

Wenn ihr euch da angesprochen fühlt, dann meldet euch bitte hier und hinterlasst eure Mailadresse. Werde die dann sammeln und wenn genug da sind, dann schreib ich alle an!!!

Dave
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also die enzig menschliche Enttäuschung bist du Dave...
Ich hoffe ganz stark, dass niemand mehr auf dein Gelaber reinfällt und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in deiner Com. der einzige Spieler bleibst.

Du gründest wahllos Ligen mit großem Tamtam und wie toll das alles werden soll, und spätestens nach 6 Wochen löschst du deinen Account.

Für alle die das hier lesen, folgendes hat er vor 3 Tagen in der Liga gepostet die er vor 6 Wochen gegründet hat:

"Nabend,
also möchte ne kurze Mitteilung machen. Denke meine Motivation ist generell inzwischen weit unten. Hatte mal ne ganze Zeit lang ne Pause von Comunio gemacht und nun gehofft, dass der Spaß länger dauert. Naja aber schon nach wenigen Wochen ist das wieder bei 0 angelangt. Irgendwie ist es bei Comunio einfach keine Kunst mehr, dass man Erfolgreich ist. Alleine die MW-Entwicklungen sind total behämmert. Es steigen soviele Spieler, die wirklich keine guten Alternativen sind. Nee die machen ein gutes Spiel und schwupps kassiert man ab. Das hat mit Sachverstand nichts am Hut, sondern so ist Comunio. Alles steigt... Braucht man keinen Skill für ^^

Aber nun gut das ist nur ein Punkt. Hab insgesamt wenig Spaß an der Sache.
Ich übergebe die Comleitung erstmal an Steve, da er einen vernünftigen Eindruck macht um mit der Sache umzugehen. Das spricht nicht gegen alle anderen ^^

Ihr könnt ruhig sauer sein, aber es ändert ja nichts daran. Wenn die "Comuniolust" weg ist, dann ist es einfach so. Und bevor das in Richtung "ach ich guck mal nach 3 tagen wieder in die com" geht, so mach ich doch lieber Platz für einen aktiven und voll motivierten User smile"

Da ist der Spass aber schell wieder zurückgekehrt eine neue Com. zu gründen und mal wieder ein paar Leute zu verärgern

Solche Typen wie du sind echt das letzte, schade das man für so jemanden keine lebenslange Sperre für Comunio aussprechen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

n.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Nov 2012 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar Homer, guter Witz

Deshalb schreibt er unter seinen Text oben auch Dave.
Du bist echt der Brüller der mir den Tag versüsst Homer

Du bist doch der "tolle" Cousin von Dave...
Ich frage mich momentan wer von Euch zweien armseliger war, du oder Dave, komme aber noch zu keinem Ergebnis

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Nov 2012 13:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

n.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Nov 2012 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


Homer91 hat folgendes geschrieben:
Naja, da du anscheinend beleidigend wirst, muss ich mich hier nicht weiter äussern. Beleidigt ihr nur ruhig in eurer Com weiter.
Wie gut, dass mir das alles am Arsch vorbei geht!


Muhaha, mach noch ein bißchen weiter, mir kommen echt schon die Tränen vor Lachen.
Du warst heute mein persönliches Highlight und ich danke dir wirklich dafür

Zum Glück werden Leute wie du in egal welche Com. nie erfolgreich sein, da dies ein gewisses Maß an Intelligenz voraussetzt...

Dir und deinem "tollen" Cousin muss ich wenigstens nicht wünschen dass Ihr in Eurer neuen Com. so richtig untergeht, denn nichts ist so sicher wie das
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte, viel Erfolg in deinem weiteren Leben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

´@Threadersteller (Christian oder wer auch immer sich dahinter verbirgt).

Schön das du meinen Namen nutzt und so einen Stuss schreibst. Da braucht niemand über mich zu meckern, wenn er selber so einen Schrott macht.

Keiner ist ne menschliche Enttäuschung gewesen (klar im Nachhinein so jemand wie du @TE schon, aber was solls).

Das mir die Lust einfach abhanden gekommen ist, dass ist nun einfach so passiert. Da kann ich aber auch nicht wirklich was dafür. Und es waren immer noch 13 gute Leute in der Com, die das einfach weiterführen können. Da bedarf es keinem unmotivierten Com-Leiter. Klar war das nicht perfekt und geplant wars so auch nicht, aber trotzdem warens noch 13 Leute und der Ligabetrieb hätte auch normal weiterlaufen können für euch.

In meinem Abschlussposting steht, dass ich einfach keine wirkliche lust mehr auf Comunio habe. Und ne neue Com will ich erst Recht nicht gründen

Also spart euch irgendwelche Bewerbungen, da das nur ein Fake ist. Und ich hoffe, dass die Sache damit nun auch endlich ruhen wird.

Gruß,
Dave (der echte )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nur sagen dass ich nicht Dave sondern Christian bin und mir die ganze Aktion sehr leid tut und dass Dave und Steven mit der Sache nichts zu tun haben.

Ich habe das hier gemacht um Dave schlecht zu machen aber Dave ist ein guter Leiter und ich wünsche ihm viel Erfolg in seinen anderen Communitys. Ich, Christian, bereue das hier sehr und es ist einfach schade was ich gemacht habe.

Wenn Dave jemals wieder eine Liga gründet kann ich sie nur sehr empfehlen da man mit Dave sehr viel Spaß hat und das tut mir wirklich leid was ich hier getan habe.

Ich weise nochmals darauf hin dass ich, Christian, der Schuldige bin aber nicht Dave, Dave ist ein ehrlicher Mensch und falls er einen Mitspielerthread öffnet könnt ihr alle daran teilnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Aufklärung
Sofern du auch wirklich Christian bist und nicht jemand, der ihm das jetzt in die Schuhe schieben will -.-

Naja ich bereue die Sache generell auch, aber hat sich leider so entwickelt. Suboptimal, aber naja jetzt isses eh zu spät. Wenn ich das damals geahnt hätte, dann hätte ich die ganze Sache garnicht erst ins Rollen gebracht. Also Sry @ all.

Und nein, ich bin kein guter Comleiter und werde in Zukunft weder eine Com gründen noch an einer neuen Teilnehmen. Hier quasi nun schriftlich fixiert als versprechen

Gruß,
Dave
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 03:08   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja köstlichste Lektüre hier:

frei nach dem Motto : wer bin ich? und wenn ja, wie viele?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dave,

spiele seit einiger Zeit ebenfalls in einer Liga und würde gerne bei einer weiteren mitzuspielen. Auch ich bin an einer langfristigen Comunity interessiert!

Wie sehen denn die Regeln aus?
- Transferzeit
- Punktesystem
- Teamwertausgleich ??

mein e-mail: chezuli@web.de

Bis bald.
Gruß
Uli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hier erlebt man den größten Kindergarten

Ich finde ihr gehört alle in die Muppetshow! Kaum zu glauben dass es sich hier um durchgehend volljährige Menschen handelt.

Comunio ist ein Spiel, soll Spass machen und zur Aufwertung der Privataktivitäten beitragen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier einige ihren privaten Frust und fehlende Sozialkompetenzen zur Schau stellen.

Bin echt froh das ich aus allem raus bin!

Man sollte aber den wirklich interessierten Kandidaten zumindestens nochmal ausdrücklich sagen, dass hier kein ernsthafter Gedanke an eine neu zu gründende Liga besteht. Es ist nur eine weitere Plattform, um sich gegenseitig zu dissen!

Also Finger weg von dieser Liga
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group