preload
basicPlayer

spieler für 0 € auf dem transfermarkt automatisch verkauft??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 12:11   Titel: spieler für 0 € auf dem transfermarkt automatisch verkauft?? Antworten mit Zitat

Hi

habe gestern mit dem Handy paar spieler auf den markt gepackt und dank handy springt der, wenn man auf "fertig" klickt auf den nächste. den habe ich dann komplett den wert weggenommen das da nur noch 0 stand.

nun hat der den für 0 AUTOMATISCH verkauft. bin nun im minus für den spieltag, ein abwehrspieler ist weg und somit 1,3M € und ich kriege keine punkte+geld für den spieltag..

ist das euer ernst? automatisches verkaufen??

bitte prödl wieder in mein team schieben oder mir seinen marktwert gutschreiben.

mfG
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ein Auszug aus den Spielregeln:

5. Einen Spieler, den Du für 0 € auf den Transfermarkt setzt, wird beim nächsten Transferzeitpunkt automatisch aus Deinem Team genommen, auch wenn Du kein Angebot für diesen Spieler bekommen oder angenommen hast. Du bekommst kein Geld für diesen Spieler!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

sehr intelligent da ein richtpreis ein RICHTPREIS ist und nicht der entgültige
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hättest du dir die Spielregeln vorher durchgelesen hättest du das gewusst und dir wäre das nicht passiert.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 13:52   Titel: Re: spieler für 0 € auf dem transfermarkt automatisch verkau Antworten mit Zitat

kek.Hennin hat folgendes geschrieben:
Hi

habe gestern mit dem Handy paar spieler auf den markt gepackt und dank handy springt der, wenn man auf "fertig" klickt auf den nächste. den habe ich dann komplett den wert weggenommen das da nur noch 0 stand.

nun hat der den für 0 AUTOMATISCH verkauft. bin nun im minus für den spieltag, ein abwehrspieler ist weg und somit 1,3M € und ich kriege keine punkte+geld für den spieltag..

ist das euer ernst? automatisches verkaufen??

bitte prödl wieder in mein team schieben oder mir seinen marktwert gutschreiben.

mfG

Richtpreis 0 bedeutet übesetzt "Geschenkt ist noch zu teuer, Compi, nimm' Du ihn." Muss man halt wissen....

Der Com-Leiter kann den Transfer stornieren; einfach mal nett fragen.....

Dass Du heute im Minus bist, hat damit aber eigentlich nichts zu tun. Hätte der Compi den Spieler nicht abgeräumt, hättest Du heute zwar noch den Spieler und ein entsprechendes Gebot..... im Minus wärst Du deswegen aber trotzdem gewesen, da alle notwendigen Verkäufe bereits gestern hätten erfolgen müssen.....
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.