preload
basicPlayer

Warum wurde Transfer erst 2 Tage später gutgeschrieben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 10:36   Titel: Warum wurde Transfer erst 2 Tage später gutgeschrieben Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Support,
Ich war für den 13.Spieltag im Plus. Habe extra am Freitag morgen (ca9:30) ein Angebot vom Computer angenommen. Die haben aber Sonntag draus gemacht...(was falsch ist!) somit hab ich keine Punkte bekommen. Hab mich durchs Forum gequält aber nix gefunden wo ich rausfinden kann was da falsch gelaufen ist.

Bin etwas angepisst, ehrlich gesagt.

Community:TVA vs. Sierra Tequilla

[/i][/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich:

Was du am Freitag morgen noch akzeptierst oder nicht ist absolut irrelevant für dein "im Plus sein"...
Entscheidend ist, dass du am Freitagmorgen, direkt nach den Transfers (ca. zwischen 06:00/07:00 Uhr) im Plus bist. Also wenn du dich nach 07:00 uhr einloggst und im Plus bist, ist es ok.

Wenn du am Freitag noch Geldprämien vom Admin bekommst, oder einen Spieler an einen Mitspieler verkaufst, bekommst du zwar Geld und kommst damit ggf. ins Plus, ABER das ist nicht mehr entscheidend für den Spieltag.

Es zählt AUSSCHLIESSLICH der Zeitpunkt direkt nach den Transfers...

Das heisst im Klartext: Spätestens Mittwoch einen Spieler auf den Markt setzen, Donnerstag ein Angebot vom Computer erhalten und dieses Akzeptieren, sodass am Freitagmorgen der Transfer vollzogen wird und man das Geld gutgeschrieben bekommt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.