preload
basicPlayer

Beschwerden über mobile App

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 14:09   Titel: Beschwerden über mobile App Antworten mit Zitat

Es sind jetzt schon mehrere Beschwerden über die Mobile App eingegangen, aber der gute Herr "Zerozero" will davon nichts wissen.

Also es bitten jetzt schon mehrere Leute um Punkte Gutschreibungen deshalb.

Bitte schreibt die Punkte gut.

Andernfalls sind mir jetzt schon eine Reihe von Leuten bekannt, die die kostenpflichtige Variante in Zukunft nicht mehr nutzen werden.

Und Herr zerozero was ist wichtiger euer Regelwerk, welches ihr noch nicht mal einhalten könnt, oder ca.200-300€ an Pro Player Einnahmen.

Wir haben keine Fehler gemacht, sondern ihr.

Seht es ein. Bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

und welcher bist du nun von den ganzen sich beschwerenden über die mobile app? könntest dich mal einloggen?

und dann nochmal. von mir aus schreibe ich dir/euch jeden punkt gut den ihr wollt. allerdings gibt es regeln. und die tegeln werden hier nicht erkauft. wenn du der meinung bist, du bezahlst mit deinem plus oder pro das beugen von regeln, dann bist du hier grundverkehrt und solltest tatsächlich bitte gehen.

und für einen support ist es vollkommen egal ob man bezahlt oder nicht. den service bekommen alle gleich.

du solltest einfach verstehen, dass es gewisse spielregeln gibt. und wenn wir an einer ecke eine ausnahme machen, hat darauf jeder ein anrecht. und wenn wir etwas nachvollziehen können, dann sind wir die letzten die hier nicht sofort punkte gutschreiben. das machen wir woche für woche. und in den seltensten fällen bekommt man ein danke. und wir machen dieses egal wie der ton ist und welchen status der einzelne hat.

und nun noch ein privater satz. ich benutze die mobile app auch täglich. und ja es gibt ab und an mal ein verbindungsfehler, aber einen anwendungsfehler hatte ich nur sehr selten und nach wiederholung war es erledigt und ausgeführt. von meiner seite aus gab es somit kein problem.

dazu kommt das an 6 tagen keine probleme gemeldet werden, am 7. tag, dem wo man morgens nicht im minus sein darf, hagelt es so von problemen. ich weiß, ein blödes argument, aber es ist so. ich weiss auch, dass man hier sagen könnte, ja die machen sich keine gedanken da keine direkten folgen. aber komisch ist es trotzdem.

nochmal. ich habe nichts gegen dich und deine punkte. und ich bin auch aus dem alter raus wo man zerfressen von ehrgeiz seine eigenen unzulänglichkeiten wieder gut machen möchte. und ich bin aus dem alter raus, wo ich mich anpöbeln lassen muss. von mir aus kannst deine punkte haben. wenn es den regeln entsprechend ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.