preload
basicPlayer

brauche unbedingt Tipps! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2012 12:08   Titel: brauche unbedingt Tipps! 100% RH Antworten mit Zitat

Bin Vorletzter in unserer Community und hab mit Abstand das schlechteste Team und sollte langsam mal reinhauen.

Hab jetzt kaum noch Kohle, +- 0€ kann man sagen, weil ich mir diesen Spieltag erst Ibisevic geholt habe, da ich sonst keinen Stürmer gehabt hätte der mal spielt.

Meine einzigen "Granaten" sind eig. Ibi, Piszcek und evtl. Giefer.

Jemand Vorschläge wie ich 'n bisschen da unten rauskomme?

100% RH bei Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2012 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo hat gestern stark gespielt und wird bestimmt kurzfristig deutlich steigen, zudem ist von eurem TM auch noch Molinaro interessant. Du musst dir halt günstige Stammspieler zulegen und diese gegen Spieler, die nur sporadisch punkten, eintauschen. Lukimya ist z.B. eher IV Nr. 3 bei Werder und nützt dir mit deinem Team kaum etwas...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

So, bin gestern sehr überraschend Erster geworden und hab somit 3 Mio Prämie bekommen, hab mir direkt Chandler geholt weil er Stamm spielt und meistens 2-4 Punkte einfährt.

Könnte Lukimya für ca. 1 Mio verkaufen, soll ich das jetzt schon machen oder steigt er evtl. noch?

Außerdem ist Gündogan auf dem Transfermarkt, der mir eigentlich sehr gut gefällt und ich mir gerne holen würde, allerdings weiß ich nicht wie ich das finanzieren soll, habt ihr Tipps?

Jetzt kann ich mir ihn eh nicht holen, weil ich sonst morgen im Minus bin und keine Punkte bekomme, deswegen muss ich darauf hoffen, dass ihn niemand ergattert.
Er hat bei Comstats nen Roten Pfeil nach unten, das heißt sein Marktwert sinkt gerade, wahrscheinlich wegen der Verletzung, trotzdem versuchen zu finanzieren und zu kaufen oder lieber abwarten?

Vielen Dank schonmal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group