preload
basicPlayer

habe ich noch chancen auf den 1. platz?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 15:17   Titel: habe ich noch chancen auf den 1. platz? Antworten mit Zitat

Wie ist eure einschätzung? RH 100%

Noch 21 spieltage und 134 pkt. rückstand


Danke schonmal im vorraus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Muss dazu noch sagen, dass ich auch papa von s04 und joch ahdere im team hatte und damit viel pech mit verletzungen und gelb rot ect. hatte!!

Besteht denn überhaupt noch die möglichkeit nach oben zu kommen?
Weil der 1. Ja auch ein gutes team hat... oder muss ich nur bei ihm auch auf verletzungspech hoffen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dass es generell noch möglich ist... kann ja mal locker 20 punkte unterschied an einem spieltag geben.
das wird aber schwer, wenn du schon mal 4 leute in deinem team hast, die keine stammspieler sind und auch höchstwahrscheinlich selten eingewechselt werden (madlung, audel, malli, pukki schon eher mal).
ich persönlich mache es so, nicht allzu sehr auf große nummern in einem mittelmäßigen bis schlechten team zu setzen. diego ist grad wieviel, 11 mille wert? trotzdem ist es nie sicher ob wolfsburg jetzt nen guten oder schlechten tag hat und wenn dein 11-mille-typ dann ne 4 kriegt, hast du gar nichts davon... eine sichere variante wäre mMn spieler zu holen, die für weniger geld (vllt 3 leute à 3-4 mille für diego) konstant ihre 3,5 - 3 machen und ebenso konstant ca 10 punkte pro spieltag einfahren. durch oben genannte spieler hast du genug positionen, die du ersetzen kannst. nur als BSP hier die IV von stuttgart (nicht maza!) bzw von leverkusen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Chance wenn bei dem erstplazierten sich die Leistungsträger nicht die Beine brechen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group