preload
basicPlayer

Basic-Com mit erfahrenem Leiter sucht Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 17:51   Titel: Basic-Com mit erfahrenem Leiter sucht Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich suche aktive Mitspieler für "meine" Com (Basic). Ich bin vor ein paar Tagen Leiter geworden und möchte die jetzt zu einer aktiven Com bringen. Wir haben derzeit 12 Mitspieler, aber ich werde in Kürze rund 1/3 aussortieren, da diese seit mehr als 4 Wochen inaktiv sind. Genug Platz also für neue Mitspieler !

Ich selber spiele Comunio seit vielen Jahren und bin in einer anderen Com seit drei Jahren Leiter. Erfahrungen habe ich also genug.

Im Augenblick ist folgendes eingestellt:
- Soll die Höhe eines Transfers bekannt gegeben werden? JA
- Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen? 1 Tag
- Wie viele Spieler vom Computer sollen auf dem Transfermarkt sein? 13 Spieler
- Wie viele Fußballer darf jeder Mitspieler auf den Transfermarkt setzen? 5 Spieler
- Nach wie vielen Tagen dürfen Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten? 3 Tage
Wie sollen neue Mitglieder starten? Neues Team, 20 Millionen *
- Wie ist der Übergang die die nächste Saison? Kein Team, 40 Millionen

Tja, dann freue ich mich auf eure Anmeldungen.
Com: Bundesliga-Saison 2012/-13
Paßwort: 9013746

* Es gibt keine Tippspielprämien, Spieltagsprämien, etc. Allerdings erhält jeder Neueinsteiger einmalig 10 Millionen extra (gilt nur in dieser Saison). Das hatte der vorhergehende Leiter so gemacht und aufgrund der Chancengleichheit setze ich dies einmalig pro Neuling fort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Regelauszug:
Das Spammen (=Schreiben von sinnlosen Beiträgen und Einzeilern ohne Inhalt) ist zu unterlassen.

Dieser Beitrag hat das Ziel, den Thread wieder ins Gedächtnis Com-Suchender Spieler zu bringen. Er hat somit einen Sinn und ist nicht als Spam zu betrachten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 03:15   Titel: ... Antworten mit Zitat

Dann spamm ich Dich mal nach oben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group