preload
basicPlayer

Spieler mit Minus-Konto bekommen punkte..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 11:45   Titel: Spieler mit Minus-Konto bekommen punkte.. Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin Leiter der Community "Allahs einzigwahre Community" .Ich habe jedem Spieler versehentlich 2mio gegeben, obwohl das nicht so ausgemacht war.. Ich hab das wohl falsch verstanden. Jetzt hab ich es bei jedem abgezogen und demzufolge jedem das gegeben, was ihm zusteht.
Jetzt ist das Problem, dass man nicht ermitteln kann.. wer im minus ist und wer nicht.. Deshalb bitte ich Sie, den Spielern keine Punkte zu geben, die im Minus sind. Somit würde es spannend und fair bleiben. Ich danke schon mal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Baris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

"Versehentlich" kann auch wegbleiben^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

wer nach dem transferzeitpunkt im minus war, bekommt automatisch keine punkte. es kommt halt darauf an, wann du diese prämie wieder abgezogen hast. wenn das nach dem transferzeitpunkt war, und die spieler dank deiner versehentlichen prämie nicht im minus, dann bekommen sie auch punkte. wir können da nichts einstellen, lediglich punkte abziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2012 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hab die prämien nach dem transferzeitpunkt abgezogen.. das ist das problem.. deshalb bekommen die leute, die im minus waren, punkte..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber wir würden ja die spieler dann aufgrund deines fehlers bestrafen. wenn du gutschreibst und ein spieler mit diesem neuen kontostand agiert, dann hat er natürlich schlechte karten, wenn du ihm geld abziehst und er dieses aber bereits in seine planung einberechnet hatte. und zb nicht verkaufte um aus dem minus zu kommen. und damit hat er sogar recht

wir können punkte abziehen wenn eure liga das so entscheidet. aber du hast da etwas unsinn verzapft und das führte dazu das jemand gepunktet hat. ob unberechtigter weise oder nicht, wird schwer auseinanderzuhalten sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 08:27   Titel: Vergessen Prämien zu zahlen... Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin Communityleiter bei der Community "Bayreuth01". Leider habe ich die bei uns vereinbarten Prämien zu spät ausbezahlt. Aus diesem Grund ist der Mitspieler "rauhnaldo" vor dem letzten Aufstellungszeitpunkt leider unverschuldet im Minus gewesen.

Wer kann mir hier weiterhelfen, dass "rauhnaldo" seine 22 Punkte trotzdem bekommt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße,
Lindinho 78
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 08:37   Titel: Re: Vergessen Prämien zu zahlen... Antworten mit Zitat


Lindinho78 hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich bin Communityleiter bei der Community "Bayreuth01". Leider habe ich die bei uns vereinbarten Prämien zu spät ausbezahlt. Aus diesem Grund ist der Mitspieler "rauhnaldo" vor dem letzten Aufstellungszeitpunkt leider unverschuldet im Minus gewesen.

Wer kann mir hier weiterhelfen, dass "rauhnaldo" seine 22 Punkte trotzdem bekommt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße,
Lindinho 78


punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon alles ausgesprochen.. diese 2mio habe ich so gegen 3 Verteilt.. keiner hat damit gerechnet. Sie können ruhig die punkte von den leuten,die im minus waren/sind, abziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben sogar ne facebook-gruppe, wo wir dieses thema abgeklärt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

nein. das machen wir nur mit klaren richtlinien und vorgaben.

1. möchte ich wissen wer welche prämie dann bekommen hatte nach deiner korrektur (also 2 mio abgezogen und welche höhe der prämie neu bekommen)
2. welcher spieler soll betroffen sein (name)
3. wieviel punkte werden diesem dann abgezogen
4. das bestätigt bitte noch ein weiterer spieler aus eurer com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group