preload
basicPlayer

Aktive Basic-Player-Liga WILL DICH für die Rückrunde =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 13:20   Titel: Aktive Basic-Player-Liga WILL DICH für die Rückrunde =) Antworten mit Zitat

Ein herzliches Hallo an alle Comunioler und Comuniolerinnen,

als Leiter der uhrigen Basic-Player-Liga "Saxony League" möchte ich euch mitteilen, dass wir für die Rückrunde eifrig nach drei aktiven, freundlichen und fußballbegeisterten Mitgliedern suchen.

Doch zunächst einmal ein paar Informationen über uns (unserer Ligaprofil könnt ihr hier einsehen: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1315376

Wir bestehen seit der Winterpause 2011/2012 und haben es in langer Arbeit und Suche geschafft, einen Kern aus 12 stets aktiven und freundlichen Mitgliedern aufzubauen. Diese Saison hatten wir mit 15 Managern gestartet. Da wir jedoch wie gesagt viel Wert auf Aktivität und Engagement legen, mussten uns leider 3 Spieler verlassen. Dabei haben wir den Saisonübergang mit "keinem Team + 40 Mio." bestritten. Da die Winterpause ja lang genug ist würdet auch ihr diese 40 Mio. für die Aufstellung eines eigenen Teams bekommen.
Darüber hinaus unterhalten wir ein ligainternes Prämiensystem (jeder Spieltaqserster bekommt 300 k, der Zweite 200 k und der Dritte 100 k überwiesen) und ihr habt auch die Möglichkeit an unserem freiwilligen Tippspiel auf kicktipp.de teilzunehmen.
Auch wenn natürlich schon viele Punkte vergeben wurden, so zögert trotzdem nicht, euch uns anzuschließen. Denn bei uns könnt ihr euch sicher sein, dass die Liga niemals einschläft oder verfällt, ihr euch immer mit freundlichen und ebenfalls engagierten Mitgliedern aus ganz Deutschland (ja auch wenn wir Saxony League heißen ist es doch völlig egal, woher ihr kommt ) austauschen könnt und alle Entscheidungen stets zusammen und mit Abstimmungen getroffen werden.

Wenn ihr also genau so aktiv wie wir seid und genau nach so einer Liga sucht, dann gebt mir bitte eure E-Mail-Adresse an, sodass ich euch einladen kann. Da wir mit einer Öffnung der Liga bisher immer schlechte Erfahrungen hatten, mussten wir den Zugang leider mit einem Ligapasswort schützen.

Ich wünsche euch allen schöne Tage und freue mich riesig auf eure Antworten,
liebe Grüße,
euer NoTeaForMe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group