preload
basicPlayer

Unentschlossen, Rh gibts gratis :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 13:09   Titel: Unentschlossen, Rh gibts gratis :) Antworten mit Zitat

Moin
Also generell läuft bei mir alles ok, bin erster in unser Gruppe und mein Team ist auch ganz ordentlich, was mich aber stört ist das ich zwar starke Spieler wie Ivanschitz oder D. Caligiuri habe, die aber sehr vom Team abhängig sind. Das eigentlich Problem ist das nahezu alle Spieler von Dortmund, Bayern etc vergriffen sind, und ich nicht sehe wie ich mein noch aufrüsten soll um langfristig oben zu bleiben.
Falls ihr Tipps habt immer raus damit.
Achja hier ist nochmal mein Team

Tor:Benaglio
Abwehr:Lahm* *Diagne* *G. Sakai* *Owomoyela*
Mittelfeld: Blaszczykowski* *Ivanschitz* *D. Caligiuri* *Holtby*
Sturm: Kießling* *Farfan*
Reserve: Niemand

Auchja und Bewertung wäre sehr nett

Ps: RH ist Ehrensache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

interessantes team
also erstmal kießling braucht man nicht drüber diskutieren, genau wie lahm punktegarant und geld wert.
naja und die beiden schalker... holtby hab ich auch und hab mich wie wahrscheinlich du auch hammer geärgert dass er so eingebrochen ist... aber beide halten würd ich sagen und ma sehn wie sich das unter neuem trainer so entwickelt, kann ja nur besser werden!
ach und caligiuri und ivanschitz würd ich ganichmal so negativ sehen! ich mein mainz und freiburg sind doch recht stabil immerhin und werden sie auch bleiben, ist doch alles recht ausgeglichen dieses jahr...
meiner meinung nach würd ich am ehesten in der abwehr aufrüsten... frage ist nur woher das geld kommen soll... meiner meinung nach am ehesten durch nen verkauf von kuba... kommt nur durchwachsen wieder nach der verletzung und knapp 11 mio ist nen wort!
da tuts auch nen arango, rode oder hunt (z.B.) und der rest wird in die abwehr investiert

MFG, RH wär super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4487118#4487118
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group