preload
basicPlayer

Mein Team in der Winterpause! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 10:05   Titel: Mein Team in der Winterpause! RH Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer (FCB/56 P)

Abwehr:
Eggimann (H96/31)
Kjaer (VFL/23)
Daems (BMG/12)

Mittelfeld:
A. Meier (Fra/104)
P. Herrmann (BMG/26)
Vieirinha (VFL/10)
Xhaka (BMG/0)

Sturm:
M. Diouf (H96/38 )
Gomez (FCB/14)
Son (HSV/12)


Ich weiß das ich irgendetwas verbessern muss, aber doch irgendwie nicht genau was
Jetzt ist grad Winterpause und ich hab ca. 8.500.000 € zu Verfügung. Ich hab 9 Gegenspieler, weswegen es ziemlich schwer ist noch an jemand dran zu kommen. Allerdings gibt es untereinander viele Transfers (Wenn das Geld passt ).
Ich hoffe ihr versteht meine Lage und könnt mir helfen.
Danke

Achso ich geb gerne ne RH.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Dez 2012 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich denke dein Sturm kann sich entspannen, Diouf und Gomez sind Top. Son ist eine gute Backup aber mehr auch nicht.
Dein größte Sorge sollte dein Gladbachspieler sein. Xhaka ist bestimmt gut aber halt noch nicht angekommen.
Ich denke deine Baustellen sollten unbedingt 1 guten Abwehrspieler und 2 MF spieler sein.
Versuche es mit eine Selassie aber bloß kein Gladbacher
Meier ist gut, Vieirinha spielt nicht immer und Herrman hat noch luft nach oben.
Ich denke 1 Abwehrspieler und 2 gute (müssen nicht teuer sein) MF Spieler, dann kannst du entspannt 352 oder 442 spielen. Son ist etwas riskant als eine 343 oder 433 also lass ihm erstmal raus und hol dir wirklich mindestens 1 Abwehr 1 MFSpieler.
Schaumal ob ein Kvist da ist, günstig, zwar verletzt (daher günstig) aber punktet gut und spielt immer!

RH Bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466200&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group