preload
basicPlayer

Mein Team für die RR - RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2012 11:31   Titel: Mein Team für die RR - RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Jo moin..

meine Kaderplanung für die RR ist soweit abgeschlossen, Lakic wird am MW Peak noch verkauft... ansonsten gibt es eigentlich nichts mehr zu tun. 160k für Wolf habe ich noch auf der hohen Kante... aber der ist seit unserem Rundenstart im Sommer noch nicht einmal auf dem TM gewesen

Mielitz
Tasci-Noveski-Höwedes-Johnson (Klavan)
Soto-Neustädter-Kvist (Werner)
LEwandowski-Szalai-Schürrle



Würde mich über Meinungen freuen, bei Link gibts natürlich RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2012 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hier meine Bewertung für Dein Team.

Tor:
Mielitz hat sich als solider Stammtürhüter entwickelt. Leider konnte er seit 7 Spielen nicht mehr mehr als die Note 3 erreichen. Immerhin liegen Minuspunkte noch länger zurück. Fazit: Ok, allerdings natürlich verbesserungsfähig.
Note: 3,5

Abwehr:
Du möchstest hier 4 Abwehrspieler spielen lassen, was natürlich immer auch immer enormes Risiko mit sich bringt. Bei Höwedes hab ich einsehr gutes Gefühlt. Ich denke er wird noch gut in der Rückrunde punkten, da er auch immer gut für ein Tor ist. Dazu wird Schalke sich jetzt nach dem Trainerwechsel wieder fangen. Bei Tasci gehe ich auch davon aus, dass er nach dieser blöden Roten Karte wieder einigermaßen gut punkten wird. Noveski ist einfach in dieser Saison ne Bank, keine Frage. Johnson kommt in der Rückrunde sicher noch zu einigen Punkten; Hoffenheim wird sich fangen und Johnson hatte sogar in der ersten Halbserie nicht so schlecht punkten können. Klavan ist ein Backup wie man ihn sich wünscht: günstig und nur 1x mit Minuspunkten bei einer Mannschaft, die gerade mal 8 Pkte. nach 17 Spielen hat! Fazit: Als Abwehr schon ok.
NOTE: 3

Mittelfeld:
Auf den ersten Blick schaut es hier relativ mau aus. Soto punktet dann gut, wenn es bei Maiz gut läuft. Ok, aktuell ist das so! Bei Neustädter, naja bei ganz S04, ist mom. der Wurm drin. Hier sehe ich gute Chancen, dass es bald wieder "flutscht". Kvist sollte nach seiner Verletzung Ende Januar wieder in der ersten 11 stehen. Es ist ein solider 4 Pkte.-Mann. Werner vom FCA ist als Backup, wie auch Klavan, gut geeignet. Fazit: Neustädter ragt im 3er Mittelfeld heraus; die anderen sind eher Mittläufer.
NOTE: 3,5

Sturm:
Lewandowski ist ein genialer Stürmer, der super punkten kann und dies auch oft macht. Er arbeitet auch so gut mit und erhält deshalb nahezu nie Minuspunkte. Top! Bei Schürrle, denke ich, wird sehr bald der Knoten platzen. Er hatte in den vergangen Spielen sehr oft einfach Mega-Pech! Dazu spielt Leverkusen in dieser Saion gaaanz oben mit. Auch im Sturm ein Mainzer Szalai hatte in den ersten 10 Spielen einen unglaublichen Lauf. Ich denke er wird auch weiterhin immer wieder für ein Tor gut sein. Natürlich wird das auch von der zukünftigen gesamten Mannschaftsleistung von Mainz abhängig sein. Fazit: Bester Mannschaftsteil aufgrund 2er Top-Stürmer!
Note: 2

GESAMT: Ein Platz im Mittelfeld mit Hang zum ersten Drittel ist möglich.
NOTE: 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dark,

Tor:
Sollte auf dem TM ein besserer Torhüter auftauchen, könntest den austauschen. Ist aber kein Muss.

Abwehr:
Johnson und noch mehr Höwedes halte ich für gute Punkter, wo Du nichts verändern brauchst. Tasci ist mir persönlich zu wechselhaft in seinen Spielen. Könnte man tauschen / ersetzen. Noveski hat einen Lauf, könnte bei einer schwächeren Phase von Mainz aber auch wieder schlechter punkten. Klaven als Backup passt.

Mittelfeld:
Neustädert ist eigentlich ein Punktegarant, dennoch ist fraglich, wie es bei Schalke mit Jens Keller weitergeht. Würde ihn aber neben Soto behalten. Kvist is wie kiam gesagt hat ein 'solider 4 Pkte.-Mann' und Werner ein guter Backup.

Sturm:
Lewa und Schürrle sind absolut top, brauchst Du nix zu ändern. Szalai hat erstaunlich gut gespielt, aber den könntest Du, sofern was Gescheites auf den TM kommt durch einen guten Mittelfeldspieler ersetzen.

Bitte auch um Hilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466405

Gruß,
Patrick
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group