preload
basicPlayer

Team Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 19:07   Titel: Team Bewertung Antworten mit Zitat

Hey!
Hab hier neu angefangen und würde euch auch gerne um eine Bewertung bitten.
Wie steht es um dieses Team:

4-5-1

Sturm:
Schahin (29) - Aktiv

Mittelfeld:
de Bruyne (78) - Aktiv
Diego (60) - Aktiv
Rudy (20) - Arthroskopie am rechten Sprunggelenk
Tymoshchuk (10) - Aktiv
Nikci (2) - Aktiv

Abwehr:
Stranzl (55) - Aktiv
Eggimann (31) - Aktiv
Prödl (19) - Aktiv
Kadlec (17) - Aufbautraining nach Innenbandanriss im linken Knie

Tor:
Wetklo (34) - Aktiv

Wie gesagt, ich habe jetzt in der Winterpause neu angefangen und versuche noch einzuschätzen, wie stark diese Aufstellung wirklich ist und wie sich auch die Verletzungen auswirken werden.

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2012 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Einschätzung:

Sturm:
Schahin ist eingünstiger Stürmer der immer wieder für ein Tor gut ist. Wenn er mal nicht trifft sind minus 2 Pkte. noch einigermaßen ok. Insgesamt fehlt hier natürlich noch ein Backup. Schahin allein ist wenig.
Note: 4

Mittelfeld:
Diego und de Bruyne -> sehr nice! Die werden die beiden wertvollsten Spieler in der Rückrunde sein (also in Deinem Team). Rudy ist im besten Fall noch bis mitte März weg. Er wird Dir also nicht sehr viel bringen - eben erst ab März oder April. Tymo von den Bayern hat eindeutig zuviel Konkurrenz um sich herum. Ich gehe von sehr, sehr wenig Einsatzzeit aus. Punktetechnisch max. 15 Pkte. in 17 Spielen (wenn überhaupt). Nikci hab ich nicht mal gekannt. Hier langt es um die -4 Pkte. zu umgehen (Freier Platz bei Aufstellung) - Punkte = 0 in den nä. 17 Spielen. Keine Ahnung wie es finanziell aussicht. Nachbesserung wird benötigt!
Note: 3 (wegen den 2 Topleuten)

Abwehr:
Deine Abwehr ist interessant zusammengestellt. Stranzl spielt die Saison seine Lebens. Eggimann schwächelt zwar seit ein paar Spielen etwas, aber ich denke er wird wieder punkten. Prödl... hmm, irgendwie genau wie auch Kadlec ein Fragezeichen für mich. Hat seltene gute Tage aber auch öfter mal Minuspunkte. Kadlec muss sich nach der langen Verletzung wieder in´s Team kämpfen. Naja, er wird es wahrscheinlich schaffen
Note: 3,5

Tor:
Wetklo war jetzt wegen ner Roten gesperrt. Viele Punkte hatte er zuvor nicht gerade erspielen können. Er leicht unter dem Durchschnitt. Günstig aber nur Mittelmaß.
Note: 4-

NOTE GESAMT: 4

Mittelfeldplatz ist möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!
Ich arbeite bereits daran, Tymo, Rudy und Nickci zu ersetzen. Evtl. durch da Silva Pinto (der dann hoffentlich eine gute Saison spielt.) und mal sehen, was dann noch finanziell drin ist


Aber danke für die ausführliche Einschätzung
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo heli01,

Bitte beachte die hier bestehende Pflicht zur Rückhilfe und gib dem User kiam76 in dem in seiner Signatur verlinkten Thread noch eine Antwort.

Viele Grüße
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group