preload
basicPlayer

Entspannt zurücklehnen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 15:56   Titel: Entspannt zurücklehnen? Antworten mit Zitat

Hi Community,
dies ist meine erste Saison bei comunio und ich wollte fragen, was ihr von meinem Team haltet und ob ich entspannt ins neue Jahr starten kann.

Tor: Neuer
AW: Schmelzer Stranzl Lahm (Cherundolo,Hedenstd)
MF: Schwegler Kroos Kvist Stindl
St: M.Kruse Lewandowski Schürrle (edit: Volland)

Bin mit den großen Wintertransfers eigentlich durch.
Mein Kontostand beträgt zurzeit -342200€, dieser werden jedoch über einen Verkauf von Russ ins Positive kommen.
Hier meine Fragen
1. Soll ich Hedenstad als Backup halten oder bei über 1 Mio MW verkaufen?
2. Wen soll ich eurer Meinung nach als BU für das Mittelfeld holen? Nach dem Verkauf von Russ bleiben min. 1,5 Mios + Spieltagsprämien.

Traut ihr mir mit dem Team den Titel zu?
RH folgt bei Link unverzüglich.

MFG
arrimibu

P.S: Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jan 2013 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 02:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Frohes Neues zunächst!

Gleich mal die letzte Frage zuerst:
Ob du mit deiner 11 Meister wirst, hängt von deinen Mitspielern ab

Tor: 2+ Klar ist Neuer ein sicherer Mann, aber er muss sich eben nicht so oft beweisen wie z.B. ein Adler oder ein Trapp.

Abwehr: 2+ da hast du mit Schmelzer und Lahm 2 gute Vorbereiter und mit Stranzl einen, der hinten meist solide spielt und für Standarts mit nach vorne geht. BU ist auch ok. Übrigens: Ich würd Hedenstad behalten und die ersten Spiele von Freiburg abwarten. Meine Meinung: Da geht noch was!

Mittelfeld: 2-Schwegler und Kroos sind natürlich stark. Mal hoffen, dass das so bleibt. Aber was, wenn Kvist und Stindl nach den Verletzungen mal nicht so gut wieder reinkommen.. Würde also definitiv nach Ersatz suchen. Vll ein weiterer, billiger Stuttgarter, Freiburger, Mainzer oder Bremer...

Sturm: 1 Ich find deinen Angriff 1A. Wenn du genug Kohle hast, kannst du über BUs wie Volland nachdenken. Sicherlich nicht verkehrt. Er ist ein guter Vorbereiter und einer von den wenigen, die bei Hoffenheim noch für gute Stimmung sorgen könnten.

Soweit erstmal!

Wiederschaun, reingehaun!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und merci erstmal für deine Tipps.

Für eine Meisterschaftsprognose ist es noch zu früh. Sagen wir es mal so. Wenn alle Deine Spieler gesund bleiben und genauso erfolgreich spielen wie in der Hinrunde und du noch einen soliden Punkter fürs Mittelfeld auftreiben kannst dann würde ich Dir den Titelgewinn zu trauen. Nun zu deinem Team.

Tor:
Neuer kann sich zu wenig beweisen und ist anhand der Punkte sehr teuer. würde hier lieber von nem kleinen Club einen holen.
Note: 3

Abwehr:
drei solide Punkter sprechen für sich. Ich würde evtl. lahm gegen einen günstigeren vergleichbaren verteidiger eintauschen. wenn du mit drei defis spielst würde ich russ + hedenstad verkaufen.
Note: 1-2

Mittelfeld:
2 solide punkter und einen star. von kvist halte ich nicht viel da er in stuttgart noch immer nicht richtig angekommen ist. hier musst du wie beschrieben für den titelgewinn noch einen punkter holen. wenn du mit vier mittelfeldern spielst ist die personaldecke zu dünn und du brauchst noch einen back up.
Note: 2

Sturm:
Dein absolutes Prunkstück im Team. Allerdings birgt es ein paar gefahren. Lewa will vom BVB weg, was evtl. in der Rückrunde auf seine Leistung wirken kann. Kruse hat immer über 100% gespielt. möglich das er in der rückrunde wie der rest der truppe einbricht. hier musst halt die augen offen halten.
Note: 1

also dann drück ich dir mal die daumen für die Rückrunde. Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group