preload
basicPlayer

Angriff auf Platz 1 RH 100% bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2013 11:48   Titel: Angriff auf Platz 1 RH 100% bei Link Antworten mit Zitat

Hi,
hab nach total verkorkster Saisonvorbereitung hart gewirtschaftet und meinen Marktwert aktuell verdreifacht. Meine "Mitspieler" haben die Saisonvorbereitung ebenfalls größtenteils versaut. eike spielt dadurch nicht mehr mit. heike ist eh nur unser fakeaccount zum sammeln der Spieler <1Mio. SV Preussisch Höhe hatte Glück mit den Frankfurtern und SpvgEndlessPower ist ein Zusammenschluss von 3 Spielern, die die Saisonvorbereitung auch versaut haben und ihr Geld zusammengeworfen haben, bzw. 2 Teams noch hart verschuldet haben. Die sind mit einem Marktwert von 130 Mio gestartet haben es bis jetzt dafür aber hart versaut.
So mein Team ist jetzt mittlerweile:
Tor: Adler
Abwehr: Piszczek, Alaba, Fuchs
Mittelfeld: Ribery, T.Kroos, Castro, deBruyne, Gündogan, Höger
Sturm: Kießling, Lewandowski
Habe 40 Punkte Rückstand, 12 Spieler und 1,1 Mio. Was tun oder erstmal so in die Rückrunde starten?
RH 100% bei Link, allen eine gute Rückrunde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2013 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Team unterm Strich!
Tor:
Da hast du ja schon das beste vom Markt.
Abwehr:
Schwer. 3 Außenverteidiger ist natürlich die offensive Variante. Dh allerdings auch das mal Minuspunkte etwas leichter daraus resultieren können. Fuchs ist mir da so ein Kandidat. Ansonsten eigentlich super. Evtl. noch einen günstigen Verteidiger als Back-up in Falle von Verletzungen.

Mittelfeld:
Das ist sicherlich schon ziemlich Meisterlich. Castro ist so eine Sache für sich. Hatte eine starke Hinrunde, dennoch halte ich ihn persönlich für einen Wackelkandidaten. Evtl. verkaufen und einen dritten Stürmer kaufen, oder einen anderen Mittelfeldspieler.

Sturm:
Perfekt.

Insgesamt ein sehr starker Kader. Ich denke die Rückrunde kann kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2013 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group