preload
basicPlayer

Was kostet eure Freundin im Monat?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 04:14   Titel: Was kostet eure Freundin im Monat? Antworten mit Zitat

Thread nicht zu ernst nehmen, antwortet doch trotzdem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Stark, wenn ich Deine beiden Threads kombiniere, biste grad am Anfang einer Beziehung und willst wissen, was das kostet? Hammer

Aber bitte:
Geburtstagsgeschenk und Weihnachtsgeschenk insgesamt 200€
Kosten für Fahrten zu Freundin (40€/Monat) [noch Fernbeziehung]
Kosten für Einkäufe in gemeinsamen Zeiten (übernehme ich, weil ich ein Gehalt habe und sie noch studiert) -> vllt 30€ pro Monat, wovon ich dann aber auch die Hälfte esse, also 15€/Monat

Macht also im Monat 71,66€, was meine Freundin kostet. In manchen Monaten sinds aber auch sichermal mal bis zu 3,44€ mehr oder weniger

Mal im Ernst, was bringt das?
Erstens ist das wohl in jeder Beziehung individuell, zweitens krieg ich ja auch Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke, sowas iegt sich ja halbwegs auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

liebe, unbezahlbar. romantik, unbezahlbar. eigenverantworliches handeln, unbezahlbar. aufmerksamkeit, unbezahlbar. verständnis, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

weniger als 2-3 mal die woche raus gehen um andauernd neue Frauen "kennen zu lernen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


OVOXO hat folgendes geschrieben:
weniger als 2-3 mal die woche raus gehen um andauernd neue Frauen "kennen zu lernen"


Man muss auch bedenken, dass man finanzielle Einsparungen hat, die Saufabende weniger sparen ja doch einiges und ggf. Prostituiertenbesuche sind ja auch nicht mehr nötig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:

Man muss auch bedenken, dass man finanzielle Einsparungen hat, die Saufabende weniger sparen ja doch einiges und ggf. Prostituiertenbesuche sind ja auch nicht mehr nötig


Nach Möglichkeit heißt Freundin nicht, dass man weniger Saufabende hat. Zumindest bei mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

JohnSchnee hat folgendes geschrieben:

Man muss auch bedenken, dass man finanzielle Einsparungen hat, die Saufabende weniger sparen ja doch einiges und ggf. Prostituiertenbesuche sind ja auch nicht mehr nötig


Nach Möglichkeit heißt Freundin nicht, dass man weniger Saufabende hat. Zumindest bei mir


Das glaub ich dir nicht
Anstatt 2 mal die Woche mit den Jungs rausgehen geht man halt nur noch einmal raus und verbringt den anderen Abend mit der Frau zu hause. Klar, coole Frauen kann man auch mitnehmen (sonst würd ich die auch nich als Freundin haben wollen), aber das gemütlich-zu-hause-Abende bzw. wilder-Sex-Abende mit Freundin häufiger sind als ohne willst du jawohl nicht abstreiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 11:37   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:

Anstatt 2 mal die Woche mit den Jungs rausgehen geht man halt nur noch einmal raus und verbringt den anderen Abend mit der Frau zu hause. Klar, coole Frauen kann man auch mitnehmen (sonst würd ich die auch nich als Freundin haben wollen), aber das gemütlich-zu-hause-Abende bzw. wilder-Sex-Abende mit Freundin häufiger sind als ohne willst du jawohl nicht abstreiten


Also momentan haben wir ne Fernbeziehung, aber davor auch schon 4 Jahre zusammengewohnt. Und ob Du es glaubst oder nicht, aber bei mir ist das so (im Übrigen auch bei meisten meiner Freunde).

Das mit dem zweimal rausgehen kapier ich nicht? Wenn ich zweimal pro Woche rausgehe, dann bleiben immer noch 5 Abende für die Beziehung - da brauche ich doch nicht einen Abend zugunsten meiner Freundin aufgeben. Da meine Verlobte abends Sport macht, hatten wir im Schnitt von 7 Abenden pro Woche im Schnitt 3 gemeinsam, würde ich mal schätzen.
Ich hab doch keinen Bock, in meinem jungen Alter alles von der Beziehung abhänghig zu machen (sie zum Glück auch nicht). Nur der Sonntagabend steht fest (Tatort), ansonsten kann sich jeder die Termine legen, wie er will. Wenn man sich einmal tagsüber für nen gemeinsamen Abend entschieden hat, dann treffe ich natürlich auch keine Verabredung mit Freunden. Anderum aber genau. Wenn der Pokerabend feststeht, dann koche ich auch nicht mit ihr, wenn sie das gerne hätte.
Allerdings gehörte meine Freundin auch schon lange zu meinem engsten Freundeskreis, bevor wir zusammen waren und kennt deswegen meine Leute auch sehr gut bzw sinds genauso ihre Freunde. Mitnehmen also kein Problem - außer beim Stammtisch und zum Poker machts auch keinen Sinn.

Fazit: Mit Freundin habe ich nicht mehr Abende, wo ich in der Wohnung hocke als ohne (die Zeiten sind bei mir allerdings auch inzwischen dann 6 Jahre her und somit ist es eig nciht vergleichbar, da man mit 19 seine Freizeit ja anders gestaltet als mit 25.

In einem hast Du aber todsicher Recht:
Mit Freundin gibts mehr Sex als ohne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

mir gings oben auch weniger um die Abend Aktivitäten mit Freunden im allgemeinen, sondern eher ums in clubs/bars/discos/lounges etc pp gehen. Und da ist es zu mindestens bei mir so, dass ich da wesentlich seltener zu finden bin als noch vor einem Jahr (ich bin jetzt 10 monate mit meiner Freundin zusammen) und das nicht nur weil sie es nicht so gerne will, sondern auch weil ich mich eher unwohl fühle wenn einer von meinen Jungs wieder ne Gruppe Mädels anspricht und ich dann entweder doof daneben stehe/sitze oder mich halt auch mit einer unterhalte/beschäftige.
Gemeinsam weg gehen mag ich auch nicht so gerne.

Ich fühl mich aber wohler als noch vor einem Jahr, ich trinke weniger, bin dementsprechend besser in Form, mache mehr als nur Saufen, feiern, arbeiten, studieren und Fußball gucken. Und zu meinen richtigen Freunden hab ich noch genau so viel Kontakt wie vorher, nur zu einigen "feier Freunden" mit denen ich eig immer nur im Nachtleben unterwegs war ist der Kontakt etwas eingeschlafen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird ja ein Bullshit geschrieben. Jemand muss dem Chris mal die Augen öffnen.

1. "Mit ner Freundin trinkt mal weniger!"
So ein Käse, wer sich echt ne Freundin anleiert kann doch nur mit Alkohol glücklich werden, da man dank eben diesem vieles vergisst. Im optimalfall denkst du jedes mal deine Freundin "kennst" du noch gar nicht weil du es weggesoffen hast. Aber, nüchtern geht keine Beziehung!


2. "Mit Freundin hast du mehr Sex als ohne!"
Das ist vlt 2 Wochen so, danach ist die Aussage sowas von falsch. Nach 2 Wochen (umgerechnet 25x Sex) mit der selben Frau hast du einfach kein Bock mehr. Dann bleiben dir nur noch Seiten die ich hier nicht nennen darf und deine Faust! Manche nehmen Socken, ich find das eklig!

Und der letzte Tipp ist gratis:
3. Wenn du jetzt schon das Geld zählen musst hast du in deinem verkorksten Leben irgendwas falsch gemacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 14:35   Titel: Antworten mit Zitat




Was das Thema angeht stimm ich Drizzy zu, wer vorher 2-3 mal die Woche im Club war fährt mit Freundin die deutlich kostengünstigere Schiene. Auch wenn ich auch jetzt mit Freundin noch regelmäßig in Clubs bin muss ich mich a) nicht mehr bedingungslos wegknallen und b) nicht mehr unzählige Euronen in Shots und Drinks für die etwas leichtere Damenwelt investieren.
Das wiegt Geschenke/Aufmerksamkeiten/"Lebensunterhalt" (so sie denn bei mir ist) locker auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

JohnSchnee hat folgendes geschrieben:

Anstatt 2 mal die Woche mit den Jungs rausgehen geht man halt nur noch einmal raus und verbringt den anderen Abend mit der Frau zu hause. Klar, coole Frauen kann man auch mitnehmen (sonst würd ich die auch nich als Freundin haben wollen), aber das gemütlich-zu-hause-Abende bzw. wilder-Sex-Abende mit Freundin häufiger sind als ohne willst du jawohl nicht abstreiten


Also momentan haben wir ne Fernbeziehung, aber davor auch schon 4 Jahre zusammengewohnt. Und ob Du es glaubst oder nicht, aber bei mir ist das so (im Übrigen auch bei meisten meiner Freunde).

Das mit dem zweimal rausgehen kapier ich nicht? Wenn ich zweimal pro Woche rausgehe, dann bleiben immer noch 5 Abende für die Beziehung - da brauche ich doch nicht einen Abend zugunsten meiner Freundin aufgeben. Da meine Verlobte abends Sport macht, hatten wir im Schnitt von 7 Abenden pro Woche im Schnitt 3 gemeinsam, würde ich mal schätzen.
Ich hab doch keinen Bock, in meinem jungen Alter alles von der Beziehung abhänghig zu machen (sie zum Glück auch nicht). Nur der Sonntagabend steht fest (Tatort), ansonsten kann sich jeder die Termine legen, wie er will. Wenn man sich einmal tagsüber für nen gemeinsamen Abend entschieden hat, dann treffe ich natürlich auch keine Verabredung mit Freunden. Anderum aber genau. Wenn der Pokerabend feststeht, dann koche ich auch nicht mit ihr, wenn sie das gerne hätte.
Allerdings gehörte meine Freundin auch schon lange zu meinem engsten Freundeskreis, bevor wir zusammen waren und kennt deswegen meine Leute auch sehr gut bzw sinds genauso ihre Freunde. Mitnehmen also kein Problem - außer beim Stammtisch und zum Poker machts auch keinen Sinn.

Fazit: Mit Freundin habe ich nicht mehr Abende, wo ich in der Wohnung hocke als ohne (die Zeiten sind bei mir allerdings auch inzwischen dann 6 Jahre her und somit ist es eig nciht vergleichbar, da man mit 19 seine Freizeit ja anders gestaltet als mit 25.

In einem hast Du aber todsicher Recht:
Mit Freundin gibts mehr Sex als ohne


Im Prinzip haben wir da ziemlich ähnliche Ansichten, ich würd auch nicht alles von ner Beziehung abhängig machen. Da kenn ich zu viele Negativbeispiel als dass ich mich auf so nen Quatsch einlassen würde Aber mit Freundin hab ich einfach mehr Bock auch mal nen Abend zu hause zu bleiben statt mit den Jungs um die Häuser zu ziehen. So lange die Dame dann keinen Stress macht ist doch alles cool.


Ais hat folgendes geschrieben:

2. "Mit Freundin hast du mehr Sex als ohne!"
Das ist vlt 2 Wochen so, danach ist die Aussage sowas von falsch. Nach 2 Wochen (umgerechnet 25x Sex) mit der selben Frau hast du einfach kein Bock mehr. Dann bleiben dir nur noch Seiten die ich hier nicht nennen darf und deine Faust! Manche nehmen Socken, ich find das eklig!

Thermoskanne mit Mett ist auch sehr schön, solltest das Mett aber vorher warmmachen für das echte Gefühl. Aber nicht so heiß dass du Verbrennungen am Schniepel hast!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn das für ein Titel?

Meine Freundin "kostet" mich nix. Die liebt mich unentgeldlich

Kannste pauschal nicht sagen, mal mehr mal weniger. Essen gehen manchmal, wobei man da wirklich immer öfter teilt.
Kleinigkeiten gibts auch hier und da manchmal.
Ist bezahlbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Hier wird ja ein Bullshit geschrieben. Jemand muss dem Chris mal die Augen öffnen.

1. "Mit ner Freundin trinkt mal weniger!"
So ein Käse, wer sich echt ne Freundin anleiert kann doch nur mit Alkohol glücklich werden, da man dank eben diesem vieles vergisst. Im optimalfall denkst du jedes mal deine Freundin "kennst" du noch gar nicht weil du es weggesoffen hast. Aber, nüchtern geht keine Beziehung!


2. "Mit Freundin hast du mehr Sex als ohne!"
Das ist vlt 2 Wochen so, danach ist die Aussage sowas von falsch. Nach 2 Wochen (umgerechnet 25x Sex) mit der selben Frau hast du einfach kein Bock mehr. Dann bleiben dir nur noch Seiten die ich hier nicht nennen darf und deine Faust! Manche nehmen Socken, ich find das eklig!

Und der letzte Tipp ist gratis:
3. Wenn du jetzt schon das Geld zählen musst hast du in deinem verkorksten Leben irgendwas falsch gemacht!


Zu 3.:
Jo ne Ausbildung abschließen und mein Fachabi nachholen sowie bald studieren war ne blöde Idee^^ im nächsten Leben mach ich n Tattoostudio auf

Aber Danke für die Einblicke, Stichwort Faust, in den Sexualleben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 16:11   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:



Was das Thema angeht stimm ich Drizzy zu, wer vorher 2-3 mal die Woche im Club war fährt mit Freundin die deutlich kostengünstigere Schiene. Auch wenn ich auch jetzt mit Freundin noch regelmäßig in Clubs bin muss ich mich a) nicht mehr bedingungslos wegknallen und b) nicht mehr unzählige Euronen in Shots und Drinks für die etwas leichtere Damenwelt investieren.
Das wiegt Geschenke/Aufmerksamkeiten/"Lebensunterhalt" (so sie denn bei mir ist) locker auf.



Warum hast du vorher dein Geld in Drinks für wildfremde Frauen investiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Weil das die Chancen in ihrem Bett aufzuwachen drastisch erhöht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

LOOOOOOOOOOOOL zu geil der Thread, ich stell mir grad vor, wie der ein oder andere vorm Rechner sitzt und seine Kröten aus dem Sparschwein zählt und überlegt, ob er sich ein Weib anschafft oder nicht...

Kleiner Tipp: Heiratet am besten gleich, spart Steuern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 17:49   Titel: Antworten mit Zitat


Fischfried hat folgendes geschrieben:


Kleiner Tipp: Heiratet am besten gleich, spart Steuern.


was ja mit der nächsten steuerreform rum ist
und selbst wenn, muss man abwägen. kosten vor und während der ehe und kosten durch scheidung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Weil das die Chancen in ihrem Bett aufzuwachen drastisch erhöht?


Das halte ich für ein Gerücht. Oder glaubst du eine Frau denkt "Oh, der war so nett und hat mir n Bier ausgegeben, dann vögel ich auch mit ihm?"

Dafür laufen mir außerdem viel zu viele Weiber da draußen rum die nur darauf aus sind drinks for free abzustauben. Wenn man sich ne Weile unterhalten hat und sowas ausschließen kann, okay. Dann kann man auch mal ein Bierchen springen lassen.

Nebenbei find ich's irgendwie nett dass ich aus so nem Thread mit einer (Entschuldigung) doofen Eingangsfrage eine interessante Diskussion entwickelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 18:14   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Weil das die Chancen in ihrem Bett aufzuwachen drastisch erhöht?


Das halte ich für ein Gerücht. Oder glaubst du eine Frau denkt "Oh, der war so nett und hat mir n Bier ausgegeben, dann vögel ich auch mit ihm?"


Das sieht eher wie folgt aus.

Nüchtern denkt die Frau: "Der Muc ist jetzt nicht so der tollste, mit dem gehe ich garantiert nicht ins Bett."

Angetrunken denkt sie: "Naja, der ist schon okay, aber vlt gibt es noch nen besseren."

Besoffen:"Wasnd feojna dsajn SEX jsaendkas MUC jasj OK!"

Ganz einfache Formel, klappt nicht immer, aber oft genug.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


Chris18990 hat folgendes geschrieben:

AiS hat folgendes geschrieben:
Hier wird ja ein Bullshit geschrieben. Jemand muss dem Chris mal die Augen öffnen.

1. "Mit ner Freundin trinkt mal weniger!"
So ein Käse, wer sich echt ne Freundin anleiert kann doch nur mit Alkohol glücklich werden, da man dank eben diesem vieles vergisst. Im optimalfall denkst du jedes mal deine Freundin "kennst" du noch gar nicht weil du es weggesoffen hast. Aber, nüchtern geht keine Beziehung!


2. "Mit Freundin hast du mehr Sex als ohne!"
Das ist vlt 2 Wochen so, danach ist die Aussage sowas von falsch. Nach 2 Wochen (umgerechnet 25x Sex) mit der selben Frau hast du einfach kein Bock mehr. Dann bleiben dir nur noch Seiten die ich hier nicht nennen darf und deine Faust! Manche nehmen Socken, ich find das eklig!

Und der letzte Tipp ist gratis:
3. Wenn du jetzt schon das Geld zählen musst hast du in deinem verkorksten Leben irgendwas falsch gemacht!


Zu 3.:
Jo ne Ausbildung abschließen und mein Fachabi nachholen sowie bald studieren war ne blöde Idee^^ im nächsten Leben mach ich n Tattoostudio auf

Aber Danke für die Einblicke, Stichwort Faust, in den Sexualleben


1. Bitte für die Einblicke in das Sexualleben ca 95% aller User die hier 9.000 Posts oder mehr haben (ich habe ja weniger).

und

2. Du sagtest doch, wir sollen die Frage nicht ernst nehmen
Als Student verstehe ich aber jetzt wenigstens, warum du überlegst wie teuer sowas ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


Fischfried hat folgendes geschrieben:

Kleiner Tipp: Heiratet am besten gleich, spart Steuern.


Ich krieg sogar 120€/Monat Familienzuschlag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Fischfried hat folgendes geschrieben:

Kleiner Tipp: Heiratet am besten gleich, spart Steuern.


Ich krieg sogar 120€/Monat Familienzuschlag


hier ist nicht jeder im staatsdienst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 20:33   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Weil das die Chancen in ihrem Bett aufzuwachen drastisch erhöht?


Es hilft dir vllt ins Gespräch zu kommen aber wäre mir neu dass sie weil du für sie was spendiert hast mit dir Sachen mach die sie nur deswegen macht^^?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

warum sollten frauen anders oder besser sein als männer?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group