preload
basicPlayer

Nur jetzt ablösefrei !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2013 21:09   Titel: Nur jetzt ablösefrei ! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Unprofessionelle Ligen bzw. Neulinge...ich bin nicht der Richtige

Vllt kennen ein paar Leute hier mich noch,war sonst immer unter den Namen Paises unterwegs...bin jetzt jedoch der Paulista

Ich suche noch eine weiter Liga bzw. Herausforderung zu meinen jetzigen!
Da ich in meiner Hauptliga diese Saison bereits schon unter die Räder gekommen bin,hätte ich Lust noch woanders miteinzusteigen.
Ich spiele momentan in 3 Ligen aktiv mit,Comunio an sich seit etwa 5-6 Jahren...also macht euch um Aktivität keine Sorgen,alle die etwas lukratives zubieten haben bitte ich sich zumelden

Bis dahin,Ciao Paulista
Nach oben
subleks
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.12.2012
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2013 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Paulista,
gute Leute werden immer gesucht...
Die Hartplatzhelden bzw. die Fortuna 95 brauchen noch Verstärkung!
Du darfst dich gerne melden
Unser Post siehst hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466773
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449709

ist die hier vll. für dich interessant?
Kostenpunkt 7 Euro für die RR, falls du bereit bist, Pro Player zu werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 04:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


Ich, Leiter der 1. Comunio Bundesliga mit derzeit 9 aktiven Mitgliedern suchen genauso jemanden wie dich, in Anbetracht dessen das unsere Community zur Rückrunde erst Startet hast du also noch alle Möglichkeiten ne Schlagfertige Truppe zu haben und eventuell auch zu Gewinnen....

Starten tust du mit Team und 20 Mille + 10 extra Mille als Startbonus
Wen du Interesse hättest, Suche ich auch noch einen Leiter der Community zusätzlich zu mir...

Sollte ich dein Interesse Geweckt haben schreib hier einfach deine Mailadresse, und ich lade dich innerhalb 1 Stunde ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 04:31   Titel: Antworten mit Zitat

P.S. Wir 9 sind täglich Aktiv und suchen langfristige Mitglieder, also alles Professionell...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Paulista? Hast du Interesse ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 17:23   Titel: Bock auf unsere Comunnity Antworten mit Zitat

Hallo Paulista,

Die Gebote verfallen nach einem Tag.

1. Wer "in der ersten Zeit" nicht alle mind. 3 Tage on ist, wird gelöscht (nur AKTIVE user).

2. PRÄMIEN
Pro Punkt am Spieltag gibt es 20.000 € für die Kasse.
Zusätzlich für jeden Spieler in der "Elf der Woche" 200.000.
Man muss den Spieler am Montag nach dem Spieltag im Kader gehabt haben, bei engl. Wochen, Donnerstags.
Für einen "Spieler des Monats" gibt es folgende Auszahlung:
Gold: 750.000
Silber: 500.000
Bronze: 250.000
Als "Trostpreis" gibt es für den "Loser des Monats" 50.000
Link zu den "Spielern des Monats": http://stats.comunio.de/potm.php
Man muss den Spieler am 1. Tag des Folgemonats im Kader gehabt haben, um Anspruch auf die Prämien erheben zu können.
ACHTUNG !!! Da ich nicht von jedem den Kader durchsuchen kann, muss man sich selbstständig bei mir melden, wenn man einen betroffenen Spieler im Kader hat !!

3. GELDWETTEN
Außerdem darf jeden Spieltag gewettet werden (wie bei bwin/tippico, etc.). Die Quoten werde ich immer möglichs pünktlich in die News schreiben, bitte diese nie löschen/bearbeiten und sie müssen immer bis zum 1. Spiel des Spieltags abgegeben werden (in der Regel Freitag, 20.30 Uhr)
Geldwetten sind freiwillg man kann hierbei logischerweise Geld gewinnen oder verlieren. Ihr wettet kein echtes Geld. Der Mindestbetrag pro Spiel/Kombiwette liegt bei 100.000 maximal 500.000, an einem Wochenende darf man nur einmal auf ein Spiel setzen, d.h. macht man mehr als eine Kombiwette, darf man nicht zweimal der Ausgang von einem Spiel vertreten sein.
Die Beiträge werden vor dem Spieltag abgezogen und werden mit den Prämien ausgezahlt !!!!
Einfach in die News schreiben, auf welche Mannschaft(en) bzw. Spiel ihr wieviel Euro Wetten möchtet.
Es sid Einzelwetten und Kombiwetten möglich. Bei den Einzelwetten wird jedes Spielt einzeln abgerechnet und man bekommt für jede gewonnene Wette das Geld. Bei Kombiwetten kann man auf mehrere Spiele "gleichzeitig" wetten. Hier bei steigt dementsprechend das Risiko, jedoch ist der Gewinn auch höher.

Ausserdem bieten wir eine Pokal an !!!
Wenn du Bock hast komm einfach rein. würde uns freuen !!!
Es sind auch nOCH TOPSPIELER VORHANDEN WIE GÖTZE USW...
KOMM EINFACH REIN DIE COMMUNITY IST OFFEN !!
bitte lösch dich nicht gleich wenn du ein schlechtes team hast du bekommst nämlich auch noch Bonusgeld.
Bis vllt. bald
Ciao, Dennis

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1382796
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group