preload
basicPlayer

Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 13:28   Titel: Kontostand Antworten mit Zitat

Liebe Administratoren,

ich habe gestern Kiyotake verkauft (zumindest dachte ich es). Leider ist bei dem Transfer etwas schief gelaufen und der Spieler ist noch bei mir. Geld habe ich auch keines bekommen. Nun bin ich im Minus.

Unser Comunityleiter hat versucht, das auszugleichen, indem er mir heute 1,7 Mio überwiesen hat. Mein Kontostand ist allerdings immer noch im Minus, da die 1,7 Mio noch nicht gutgeschrieben wurden. Könnt Ihr da irdend etwas machen (z.B. Gutschrift jetzt berücksichtigen), damit ich an diesem Spieltag Punkte sammeln kann?

Danke für Eure Mühen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Können wir leider nix machen. Wenn du ihn angenommen hättest, wäre er auch heute gewechselt. Ein Bug lag hier jedoch nicht vor.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Angebot aber definitiv angenommen (auf dem Smart-Fone bei der Nachfrage, ob ich sicher bin auf "Ja" geklickt). Wenn der Transfer nicht stattgefunden hat, klingt das für mich nach einem Bug, oder nicht? Besteht die Möglichkeit irgendwie die Punkte gutzuschreiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also bei mir waren es 46 Punkte, ich bitte euch, mir diese gut zu schreiben, da es DEFINITIV ein Bug war. Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group