preload
basicPlayer

Gutschriften vom Ligaleiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 12:28   Titel: Gutschriften vom Ligaleiter Antworten mit Zitat

Liebe Comunity,

Zur Vorgeschichte:

Unsere Liga besteht aus Freunden und Bekannten und existiert nunmehr bereits seit 4 oder 5 Jahren. Allerdings ist dies unsere erste Saison bei Comunio, da wir vorher bei FOOMA angemeldet waren. Nach dem, zugegebenermaßen nicht ganz freiwilligen Wechsel, durften wir unsere Teams beim Übergang von FOOMA zu Comunio aber immerhin behalten.

Soweit so gut...

Unser Administrator kauft seit Beginn der neuen Saison einen Top-Star nach dem anderen (zB. Lewandowski ~26.000.000, VdV ~23.000.000 etc). Diese Summen sind bei uns durchaus nicht unüblich, da wir wie gesagt schon eine ganze Weile existieren und er (das muss man wirklich neidlos anerkennen) intelligent kauft/verkauft und sehr solide wirtschaftet.

Aber als gestern Bastos auf unserem TM war und er ihn wieder für ~13.000.000 gekauft hat, habe ich mich gefragt, ob es nicht möglich ist Gutschriften zu verteilen (in diesem Fall an sich selbst) und einfach die Benachrichtigungen, welche ja in der Community angezeigt werden, auszublenden.

Meine Frage an euch: Ist sowas theoretisch möglich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

nein das ist nicht möglich. es läuft bei euch alles korrekt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group