preload
basicPlayer

BBL / Nationalmannschaft - Der offizielle Thread

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2005 18:43   Titel: BBL / Nationalmannschaft - Der offizielle Thread Antworten mit Zitat

Alba Berlin ist wieder eine macht und keiner kann sie aufhalten oder doch ??

ALBA BERLIN 4 EVER
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2005 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Alba einfach nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2005 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

das 2. Viertel ist vorbei
Gießen 37:52 Alba

JUHU vlt. wird das der nächste 100. für die Albatrosse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

zwar kein 100. aber mit mehr als 25 punkten vorspung gewonnen HAHA

das macht spass da zu zugucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Berlin allgemein ist einfach die Städtisierung (Ableitung von Personifizierung) von MACHT.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2006 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

schön wie alba letztens bonn geschlagen hat !!!!!!!
war ein knappes spiel aber wir haben verdient gewonnen
ich war nach fast 4 monaten !!!!! auch mal wieder in der max-schmeling halle und hab se mir angeguckt

ALBA GO FOR CHAMP
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

für mitja ...... der andere thread wurde ja geschlossen:

die stimmung beim basketball ist allgemein sehr gut, da es hin und her gehen kann. ich war jetzt ein paar mal in der max-schmeling-halle zu allen möglichen basketball-ereignissen. hier die halle:



die alba-fans sitzen (meiner meinung nach) auf der nordtribüne, kann abr auch sein, dass ich das alles jetzt spiegelverkehrt sehe. demzufolge würde ich euch nicht di plätze auf der anderen seite empfehlen. gut sind sicherlich die im oberring, allerdings nicht die ganz außen in kotzgrün, sondern die eins weiter innen.

hab grad ne karte gefunden vom damaligen spiel deutschland - italien ( nowitzki war verletzt ), da saß ich im Block N, Reihe 3, das waren natürlich sehr geile Plätze, ein wenig weiter außen schadet aber auch nicht. nur oben würde ich nicht sitzen im oberring.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

ne also wenn ich das jetzt richtig sehe, sitzen die alba-fans in den blöcken A und B!

die sitzen doch nicht oben?

war aber auch schon 1,5 jahre nicht mehr da!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


dr.ball. hat folgendes geschrieben:
ne also wenn ich das jetzt richtig sehe, sitzen die alba-fans in den blöcken A und B!

die sitzen doch nicht oben?

war aber auch schon 1,5 jahre nicht mehr da!


jop, A und B ist nord, die karte ist "falschherum", ich habs zu beginn auch verwechselt, aber dann hab ich die eintrittskarte gefunden und konnt mir das alles wieder bildlich vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

mhhh...was hat es eigentlichb mit der ct-tribüne auf sich?auf der seite gibts doch gar keinen oberrang.auf der karte sieht es allerdings so aus, als ob es einen gibt!??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


dr.ball. hat folgendes geschrieben:
mhhh...was hat es eigentlichb mit der ct-tribüne auf sich?auf der seite gibts doch gar keinen oberrang.auf der karte sieht es allerdings so aus, als ob es einen gibt!??


das habe ich mich auch schon gefragt, theoretisch kann man da stehen und zuschauen, eine tribüne gibs da aber (eigentlich) nicht. da waren bei den harlem globetrotters basketballkörbe aufgestellt für de kecken, die posen wollten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


HSarpei hat folgendes geschrieben:
für mitja ...... der andere thread wurde ja geschlossen:

die stimmung beim basketball ist allgemein sehr gut, da es hin und her gehen kann. ich war jetzt ein paar mal in der max-schmeling-halle zu allen möglichen basketball-ereignissen. hier die halle:



die alba-fans sitzen (meiner meinung nach) auf der nordtribüne, kann abr auch sein, dass ich das alles jetzt spiegelverkehrt sehe. demzufolge würde ich euch nicht di plätze auf der anderen seite empfehlen. gut sind sicherlich die im oberring, allerdings nicht die ganz außen in kotzgrün, sondern die eins weiter innen.

hab grad ne karte gefunden vom damaligen spiel deutschland - italien ( nowitzki war verletzt ), da saß ich im Block N, Reihe 3, das waren natürlich sehr geile Plätze, ein wenig weiter außen schadet aber auch nicht. nur oben würde ich nicht sitzen im oberring.


danke hatten eigentlich vor in den c/f/l/i rang zu sitzen! aber ne frage sieht man wenn man hinterm korb ist scho was?

tschö!schonmal danke für die aufschlussreiche antwort! ich freu mich scho voll drauf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

na, wenn ihr soviel geld ausgeben wolltet, cih dachte ihr wolltet an die günstigen plätze

naja, es ist schon sehr viel besser, wenn du nicht hinterm korb sitzst, die, die du nennst sind sicherlihc auch ziemlich gut, seitlich sieht man ja immer sehr viel mehr. also solange du nicht direkt hinter dem korb sitzt, passt das alles schon. wenn du plätze möglichst weit innen in c//f/i/l kriegst, sind die schon gut, ansonsten würd ich auch den oberring empfehlen, wenn du dort in den vorderen reihen sitzst, passt das alles!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sehr verehrte Basketball-Fans.

Kennt einer hier eine Seite wo ich verschiedene Basketball-Taktiken finden kann, vor allem Taktiken für das Spiel 2 gegen 2 ?


Wäre sehr wichtig..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du denn genau wissen?
Spielzüge?...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

alba berlin verpflichtet den 28 jährigen kameruner boumtje -boumtje

http://www.albaberlin.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


miro#nike hat folgendes geschrieben:
alba berlin verpflichtet den 28 jährigen kameruner boumtje -boumtje

http://www.albaberlin.de/


wie geil is das denn mal?! den hab damals in Portland gg. Seattle spielen sehen, und wenn man an so nem Stand seine Eintrittskrate gezeigt hat, bekam man eine Ruben Boumtje-Boumtje Actionfigur! Die hab ich sogar noch irgendwo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß einer wann doe saison wieder anfängt, weil ich hab eine dauerkarte für die artland dragons und es kann sein das ich da nich da bin... artland dragons are the best!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


miro#nike hat folgendes geschrieben:
Weiß einer wann doe saison wieder anfängt, weil ich hab eine dauerkarte für die artland dragons und es kann sein das ich da nich da bin... artland dragons are the best!!!!


Ja, ein Dragonsfan! Wo kommste denn her? Ich bin zwar egtl nicht soooo der Basketballfreak, aber wegen der Region und allem muss man ja zu ihnen halten! Sie sollen ja auch angeblich die lautesten und besten Fans haben, so wie ich das immer mitbekomme!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


-vflosna- hat folgendes geschrieben:

miro#nike hat folgendes geschrieben:
Weiß einer wann doe saison wieder anfängt, weil ich hab eine dauerkarte für die artland dragons und es kann sein das ich da nich da bin... artland dragons are the best!!!!


Ja, ein Dragonsfan! Wo kommste denn her? Ich bin zwar egtl nicht soooo der Basketballfreak, aber wegen der Region und allem muss man ja zu ihnen halten! Sie sollen ja auch angeblich die lautesten und besten Fans haben, so wie ich das immer mitbekomme!


ich komme direkt aus quakenbrück, is schon echt laut da, bisher war jedes heimspiel ausverkauft!!! woher kommste denn?? haste icq??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Saison hat ja am Sonntag wieder angefangen
Leider hat Alba zuhause eine böse schlappe gegen Bonn erlitten, das tut weh..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Dragons haben gegen Paderborn gewonnen, Ergebnis weiß ich gerade nicht, habe aber irgendwie was wie 74:61 oder so im Kopf! Oder 71:64, irgendwie so ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


-vflosna- hat folgendes geschrieben:
Die Dragons haben gegen Paderborn gewonnen, Ergebnis weiß ich gerade nicht, habe aber irgendwie was wie 74:61 oder so im Kopf! Oder 71:64, irgendwie so ^^


Jo das stimmt, ich war da und es war so geil!!!!!!!
Jetzt sind wa sogar 1.!!!!!
Adam Hess ily

http://www.kicker.de/mehrsport/basketball/bundesliga/basketball_spieltag/NaviIndex/1/liga/1898/tabelle/1/saison/2006-07/spieltag/2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, die Dragons sind ja richtig gut diese Saison! 3 Spiele, 3 Siege, gestern wurde Bamberg mit 67:65 wieder nach Hause geschickt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das ihr euch allen noch Chancen erhofft, süß

Hiiiiiier kommt der alte und neue deutsche Meister Rrrrrhein Energie KÖLN

mit den neuen

::20Demond Mallet

::22Marcus Faison

::30Ronald Burrell

und ähm, dem anderen neuen, Name vergessen

noch stärker, geht das überhaupt?
McElroy
Grünheid
herrlich, leider is Jordan von uns gegangen

Was anderes, der Allstarday, geht da einer von euch hin? war bei den letzten 2, der nächste ist am 27.1.07 in der Kölnarena, bin au jeden Fall iweder mit Kumpels da, auch hier irgendeiner?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group