Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2014 12:38 Titel: |
|
|
huhu, schreibe zwar grade mit dem falschen account, würd aber gerne mal wissen, wie es damit aussieht?
dürfte ja sicherlich nicht allzu problematisch sein oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2014 17:15 Titel: |
|
|
Scheint wohl keinen zu interessieren, schade....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2014 21:36 Titel: |
|
|
Wäre ja gar nicht so schwer zu generieren... Einfach ein grüner Aufwärts-Pfeil für die Aufsteiger und ein roter Abwärts-Pfeil für Absteiger.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2014 10:01 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Wäre ja gar nicht so schwer zu generieren... Einfach ein grüner Aufwärts-Pfeil für die Aufsteiger und ein roter Abwärts-Pfeil für Absteiger. |
So ist es, sicherlich nicht aufwendig.
Aber scheinbar, gibt es hier kenie Reaktion. Der Thread hatte ich ja schon vor eniem jahr eröffnet....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2014 10:06 Titel: |
|
|
Ich gebs mal weiter.
Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass das momentan wohl keine Priorität haben wird, da aktuell mit Hochdruck an anderen Dingen (z.b. WM-Ableger) gearbeitet wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2014 10:43 Titel: |
|
|
Das sidn 2 zusätzliche Zeichen, das dürfte ja nicht so schwer sein, dass umzusetzen?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2014 10:54 Titel: |
|
|
Sehr nette Reaktion, da hilft man doch gerne.
Das sind zwei Zeichen, d.h. aber nicht, dass das in zwei Minuten getan ist. Ansonsten habe ich alles gesagt, wenn du nicht verstehen kannst oder willst, dass der WM-Ableger momentan die Priorität ist, kann ich auch nichts mehr dazu sagen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2014 21:19 Titel: |
|
|
ja danke für die antwort.
ich wollte damit nur schreiben, dass es bis Saisonstart doch umsetzbar wäre. soll jetzt nicht motzig klingen^^
|
|
Nach oben |
|
MeidU
Oberliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2014 17:31 Titel: |
|
|
wie siehts nun damit aus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2014 18:46 Titel: |
|
|
Spiele auch in 2 Coms mit Auf- und Abstieg und find die Idee nicht schlecht. Auch wenn ich kein Experte bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so schwer umzusetzen ist.
Aber wahrscheinlich haben gerade andere Sachen Priorität. Man arbeitet sicher mit Hochdruck an einem Winter-Ableger
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde