preload
basicPlayer

Kein Budget... aber was kann man ändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2013 12:28   Titel: Kein Budget... aber was kann man ändern? Antworten mit Zitat

Wie bewertet ihr meine Mannschaft. Wo liegen stärken, wo liegen die schwächen?
Antworte garantiert und ausführlich!
Nach oben
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 27 März 2013 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke deine 2te Sturmspitze solltest du besser besetzen, da Petersen kein Punktegarant ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst sich überall im kader noch verstärken... vorallem auch in der breite... ein rolfes zb. ist oft auch mal ersatz... aber wenn er spielt punktet er doch eigentlich konstant... großartig kann man da nicht viel ändern... nur geld verdienen und dazu kaufen... schwaab zb. kannst du bald verkaufen für den mw, da ihn wohl wieder toprak verdrängen wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten die Diskussion glaub schon mal und ich denke immernoch, dass ich Recht habe: Mit einem recht niedrigen Gesamtbudget ist ein 4-5-1 das beste System!
In einem anderen Account habe ich ca. den selben Mannschaftswert wie du - aber gute 100 Punkte mehr

--> Würde folgende Sachen verändern: Petersen (Systemumstellung), Schwaab (kein Stamm) und Kroos (zu teuer für die Rotationsgefahr) weg

--> 14,0 bis 14,5 Mios auf dem Konto und folgender Kader: Hesl / Grün - Alaba, Boenisch, Aogo (Metzelder) - Rolfes, Jones (Polak) - Farfan

--> Für das Geld würde ich dann versuchen einen soliden Abwehrspieler und drei gute Mittelfeldspieler zu bekommen ... Du spielst in einer großen Liga, weiß nicht, ob da noch interessante Spieler zu bekommen sind ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group