preload
basicPlayer

Reicht es zur Meisterschaft? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2013 12:37   Titel: Reicht es zur Meisterschaft? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte gerne eine Bewrtung meines Teams. Vielleicht auch schon im Hinblick auf die neue Saison.
Kann ich den ersten noch einholen?

Rh erfolgt im selben Umfang innerhalb von 24 h.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

So, Meister werde ich nicht mehr, aber wie bin ich für die neue Saison aufgestellt.
was machen mit Gomez, Manduzkic und Lewa?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

sorry, habe nicht daran gedacht... bin im Urlaub und daher gerade nicht Internetfähig, ohne viel Geld zu bezahlen.

Ich bewerte Dich auf jeden Fall, wenn ich zurück bin.

Sorry nochmal und vielen Dank für Deine Bewertung.

Gruß
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6224
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine Bewertung. Will auch 2 Kracher verpflichten um richtig gut aufgestellt zu sein und meinen Titel zu verteidigen

Nun zu dir:

Tor: Note 2

ter Stegen hab ich auch und für eine eher durchschnittliche Saison hat er richtig gut gepunktet. Bleibt nur zu hoffen das er bei Gladbach bleibt. Hol dir noch Heimeroth, dann biste abgesichert.

Abwehr: Note 2+

Stranzl, Hummels und Wolle sind richtig i.O., allerdings fehlt dir die Breite. Papa ist freilich ein guter Mann, wenn er denn bleibt. Sollte es dir hier gelingen noch einen billigen, brauchbaren Backup als Ginter oder bspw. Rodriguez zu sichern, biste richtig gut aufgestellt.

Mittelfeld: Note 1+

Dein Sahnestück. Das ist ja echt Bombe. Gündogan, Götze, Martinez und de Bruyne, Arango als Edelbackup. Dazu die Talente Can, Höjbjerg und Khedira die ich auch hab und Franca, der was werden könnte. Das ist einfach richtig stark. Daher die Bestnote.

Sturm: Note 1

Auch wenn dein Mittelfeld den Ticken besser ist, ist dein Sturm richtig genial. Lewa, Mandzukic und Farfan sind im Normalfall Punktegaranten. Dazu Gomez, der als Backup über 80 Punkte schafft und Son, der zum BVB wechseln könnte und dir eine noch bessere Option darstellt.

Fazit:

Wenn Lewa in der BL bleibt musst du im Sturm gar nix machen. Auch im MF seh ich keinen Handlungsbedarf solange de Bruyne in der BL bleibt. Du solltest in der Abwehr noch einen Kracher nachlegen, dann bist du fast unschlagbar

Klar ist auch, wenn Lewa u./o. der Bruyne noch gehen muss Ersatz her. Aber schon mit diesem Kader kannst du hervorragend leben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6224
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du Arango loswerden willst um in der AW nochmal zuzulegen, ok. Aber besser wäre es, bspw. einen Rodriguez und noch einen richtig brauchbaren Mann für´s Mittelfeld zu bekommen. Ich weiß ja nicht, was für Preise bei dir in der Liga gezahlt werden. Bei uns könnte ein Arango 70-100% über seinem MW einbringen. Damit könntest gut einkaufen gehen. Versuchs mal.

Aber auch mit Arango find ich dein MF richtig gut. Den die 4 Anderen werden eh spielen, und Arango kannst du bringen wenn einer ausfällt oder während der Saison noch einen Backup zukaufen. Dann hättest genug Geld um in der Abwehr nochmal richtig hinzulangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hatte auf den Link geklickt, der in meinem Thread angegeben war, daher dachte ich, meine RH wäre abgegolten.

Aber klar, war ja eigentlich im anderen Forum - hätte ich mir denken können

Also zu Deiner Bewertung:

Tor: 1

ter Stegen ist zuletzt stark in der Kritik, auch wegen seiner doch regelmäßigen Patzer - dennoch glaube ich, dass er nächste Saison weiter daran arbeiten wird, die Nr. 1 zu sein.

Wie auch immer, einer der besten Keeper, daher gibt's nur die eine Note.

Abwehr: 2

Wollscheid, Hummels und Stranzl - gefällt mir gut, zumal mit K. Papadopoulos in der Hinterhand.

Die 1 gibt's allerdings nur bei 3 "Großen"

Vielleicht bekommst Du ja noch Spieler wie Dante oder Naldo in Dein Team.

Mittelfeld: 1

Mit Gündogan, Javi Martinez, M. Götze und de Bruyne wohl 4 große Stars der Liga, somit bleibt kaum eine andere Wahl, als die Bestnote.

Zumal Du mit Arango einen Edeljoker besitzt.

Sturm: 1

Mit Lewandowski hast Du klar den besten Stürmer der Liga. Zudem mit Mandzukic, Farfan und Son klare Kandidaten für 100 Punkte +

Gomez wird wohl wechseln, daher ist er zu vernachlässigen.


Alles in Allem gibt es kaum Verbesserungsmöglichkeiten.

Lediglich in der Breite könnten größere Namen auftauchen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group