preload
basicPlayer

Abgefahrene Fußballfan Wandtattoos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Braucht Comunio ein öffentliches Ligensystem?
JA, das wäre großartig!
100%
 100%  [ 1 ]
Nein, brauch ich nicht!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 10:50   Titel: Abgefahrene Fußballfan Wandtattoos Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

wir bieten bei TapeRay individuelle Wandtattoos an.
Bspw:
- Kloppo eingehüllt in der Meisterschale
- BVB: Henkelpott Choreo
- FCB: Neuer dirigiert
- FCB: Schweinsteiger jubel

und viele mehr.

Hier geht es zu den Fußball Wandtattoos von TapeRay:
Link entfernt



Exklusiv für Comunio Fans stell ich hier einen Gutscheincode zur Verfügung der euch 9€ schenkt. Gebt einfach im Warenkorb im Gutscheinfeld "comunio" ein und schon werden euch 9€ geschenkt!!!


Über TapeRay.com:
TapeRay ist die weltweit erste Wandtattoo Community. Das heißt, die Wandtattoo Artworks werden von jedem der möchte erstellt und auf TapeRay zum Kauf angeboten. Das tolle dabei ist, dass der Künstler im eigenem ermessen mitverdient - und trotzdem ist TapeRay erstaunlich günstig. Einzigartig ist auch, dass ihr jedes Artwork zentimetergenau euren Bedürfnissen anpassen könnt.

Übrigens halten unsere Wandtattoos auch super auf Autos und überleben auch viele maschinelle Autwäschen

Eure Meinung ist uns wichtig! Hinterlasst als Kommentar Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge.
Danke!!!

Beste Grüße,
Marcel vom TapeRay Team

Nehmt an unserer Umfrage teil:
Braucht Comunio ein öffentliches Ligensystem?
Also wo man nicht unter Freunden, sondern wie im realen Leben von der Kreisklasse bis zur Bundesliga (Comunio Liga) in öffentlichen Ligen sich mit der ganzen Welt messen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Da das Comunio-Forum nicht als Plattform für kommerzielle Werbung gedacht ist, schließe ich den Thread. Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit mit Comunio zwecks Werbung bestehen, bitte ich, von der Möglichkeit einer direkten Kontaktaufnahme Gebrauch zu machen.

Grüße.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group