preload
basicPlayer

Langjährige Basis/Pro-Com sucht neue 2-3 aktive User

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 09:13   Titel: Langjährige Basis/Pro-Com sucht neue 2-3 aktive User Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wir suchen noch den einen oder anderen aktiven und fairen Mitspieler für unsere gemischte Basis/Pro-Player-Com.

Während der vergangenen Saison musste wir uns leider von ein paar Mitspielern trennen (zu lange inaktiv, kein Interesse bzw. keine Zeit mehr), so dass wir (derzeit vier) jetzt gerne wieder für die kommende Spielzeit aufstocken würden.

Idealerweise suchen wir nach 2-3 Mitspielern (ob einzeln oder bereits untereinander bekannt), die aktiv und regelmäßig online sind und auch Spaß an Transfers und Verhandlungen haben. Die Einstellungen unserer Com sind derzeit wie folgt:

Bekanntgabe der Transfersummen: ja
Anzahl Spieler auf Transfermarkt: 13
Anzahl Spieler die jeder Mitspieler anbieten darf: 10
Anzahl Tage nachdem Gebote verfallen: 1
Anzahl Tage nachdem Mitspieler Spieler wieder anbieten dürfen: 0
Neue Mitglieder bekommen: Neues Team, 20 Mio.
Übergang in die nächste Saison: Behalte 5, 9 Mio., 10 mit festen Positionen zugelost

Als kleines zusätzliches „Gimmick“ haben wir bei uns noch einen „Graupensammler“ aktiviert, der alle Spieler unter 250.000 vom Transfermarkt aufkauft und erst bei einem MW von über 250.000 wieder auf dem Markt wirft – dadurch kommen schneller interessant Leute auf den Markt als normalerweise.

Über Änderungen bei den Einstellungen wird im Regelfall fair abgestimmt – allerdings wollen wir die bestehenden Einstellungen möglichst beibehalten.

Vielleicht noch ein Hinweis: da wir aufgrund des „5 behalten“-Überhang nicht alle mit dem gleichen Marktwert starten, werde ich mir am Anfang der Saison die Marktwerte alles Spieler anschauen und etwaige Nachteile von neuen Mitspielern zu Saisonstart finanziell ausgleichen.

Falls ihr Interesse habt und mehrmals wöchentlich oder gar fast täglich online seid, postet mir einfach Eure Email-Adresse - ich sende Euch dann eine Einladung!

Solltet ihr noch Fragen habt, stellt sie mir einfach! Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.

Sportliche Grüße,
André
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group