preload
basicPlayer

[Pro-Com] Bier und Fußball sucht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 16:00   Titel: [Pro-Com] Bier und Fußball sucht Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-User,

Dieser Post wird aktualisiert und es ist nicht nötig den letzten zu lesen.


wir, die Leiter der Bier und Fußball Community, suchen aktuell noch eine unbestimmte Anzahl an Spieler für unsere Community, da wir durch unsere Umstellung zu Pro-Community den ein oder anderen Spieler verloren haben, bzw. noch verlieren werden. Am Ende wollen wir auf insgesamt 12 Spieler kommen und gehen deshalb davon aus, dass 4+ Plätze frei werden.

Wichtig: Es handelt sich um eine Pro-Community, weshalb eine Gebühr von 15,50€ an Comunio zu entrichten ist.


Solltest Du Interesse haben, dann bewerbe Dich entweder hier im Forum oder fülle auf unserer Homepage das Bewerbungsformular aus.

Über uns:

Die Bier und Fußball Community wurde Anfang Juni 2012 gegründet. Der großteil der User (4) gehörte der 1. GFC-League an. Die GFC-League war mit etwa 10.000 Beiträgen in knappen 2 Jahren eine der aktivsten privaten Communitys auf Comunio.

Die Bier und Fußball Community orientiert sich sehr an den Zielen unserer damaligen Liga (der GFC-League): Aktive und freundliche User in einer Community vereinen.

Auf unserer Homepage im kannst Du noch mehr dazu erfahren: www.Bier-Liga.de.tl

Was wir bieten können:

- Eine spaßige, freundliche und aktive Community
- Eine Homepage: www.Bier-Liga.de.tl
- Langzeitmotivierte Mitspieler
- Ein Pokalsystem

Was wir suchen:

- Aktive Spieler (Eine Community ist nur so gut, wie ihr schwächstes Glied )
- Geistige Reife (Du solltest in der Lage sein, dich einigermaßen verständlich ausdrücken zu können und auch ansonsten wie ein Erwachsener benehmen. Dein Alter ist uns egal, wenn du dazu in der Lage bist).
- Langzeitmotivierte Spieler (Wir wollen niemanden, der nach einem Monat wieder aufhört).

Wenn diese Punkte auf Dich zutreffen, dann würden wir uns freuen, wenn du dich bewirbst. Wichtig ist, dass du uns schreibst, warum wir gerade Dich aufnehmen sollten.

Bewerben kannst du dich sehr gerne in diesem Thread, einfacher aber wäre es auf unserer Homepage über das Bewerbungsformular: http://bier-liga.de.tl/Bewerbungsformular.htm

Neueinsteiger fangen mit einem zugelosten Team + 20 Millionen an. Saisonübergang ist neues Team zulosen + 20 Millionen.

Wir freuen uns auf dich,
die Bier und Fußball Community



Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Mai 2013 12:18, insgesamt 29-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mail ist raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das was wir suchen

Zugangsdaten per E-Mail verschickt.

Gruß,
sb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 05:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sind immer noch am suchen. Die Community ist schon jetzt sehr aktiv, obwohl wir bisher nur 3 Spieler haben .

Solltet ihr euch heute melden, dann könnt ihr schon heute einige Topkanidaten vom Transfermarkt verpflichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Startpost überarbeitet. Nur noch 6 Spieler werden gesucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ist das eien pro player com die mit spielergehälter gespielt wird?

wir sind zu viert und suche eine neue com. wir spielen seit mehreren jahren, aber sind wie gesagt nur noch zu viert und das macht keienn großen spass.

über eien antwort würde ich mich freuen.

axel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Axel,

nein, wir sind aktuell keine Pro-Player Community. Wenn aber genügend Mitspieler dafür sind, dann können wir das natürlich noch ändern.

Solltet ihr trotzdem Interesse haben, bei uns einzusteigen, dann bitte ich euch, dass ihr uns etwas mehr über euch zu erzählen - entweder hier oder auf unserer Homepage (Link im Eröffnungspost). Wir wollen nämlich keine 0815 Spieler in unserer Community, die nach ein paar Wochen schon inaktiv sind, aber da du ja nun seit fast 8 Jahren dabei bist mach ich mir da wenig Sorgen.

Gruß,
sy.bix

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2012 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 03:28   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen noch immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch Plätze frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

8 Mitspieler aktuell, 4 werden noch gesucht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


sy.bix hat folgendes geschrieben:
8 Mitspieler aktuell, 4 werden noch gesucht


Es werden noch immer 4 gesucht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 03:56   Titel: Antworten mit Zitat


sy.bix hat folgendes geschrieben:

sy.bix hat folgendes geschrieben:
8 Mitspieler aktuell, 4 werden noch gesucht


Es werden noch immer 4 gesucht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

3 Plätze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


sy.bix hat folgendes geschrieben:
3 Plätze

2 Plätze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kumpel und ich hätten großes Interesse an eurer Community !

greetz sony86
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bitte einzeln das "Bewerbungsformular" auf unserer Seite ausfüllen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben genau einen Platz wieder zu vergeben, da ein Mitglied nicht mehr aktiv ist. Für Infos Startpost lesen.

Derjenige, der die überzeugenste Nachricht schreibt, wird bei uns aufgenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

ihr habt post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Leider haben wir wieder ein inaktives Mitglied in unserer Community, weshalb wir nun einen weiteren Spieler suchen.

Aktuell sind die Marktwerte niedrig und viele unserer Mitspieler haben sich in der Saisonvorbereitung verspekuliert, wodurch Du schnell mit den anderen Teams in der Liga aufschließen kannst.

Die Mannschaftswerte in der Liga liegen zwischen 16 und 31 Millionen!

Im Pokal würdest du den Platz von Stars & Stripes in der Gruppe B übernehmen (Spielplan auf unserer Homepage). Die Gruppe B hat im Pokal noch nicht gegeneinander gespielt. Ihr startet also auch hier ohne nennenswerten Nachteil.

Bevorzugt werden Mitspieler aufgenommen, welche schon länger bei Comunio angemeldet sind (also bei Interesse immer den Account benutzen den Du schon am längsten hast). Natürlich werden aber auch Comunio-Neulinge aufgenommen, sofern ihre "Bewerbung" uns überzeugt.

Bitte nicht vergessen den Startpost zu lesen, welcher von mir immer aktualisiert wird! Bewerbungen auf der Homepage (Privat) oder hier (Jeder kann es lesen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

So, Mail ist draußen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist schon wieder ein Mitglied inaktiv. Wir versuchen zwar Inaktivität durch das "Bewerbungsformular" zu reduzieren, aber leider gibt es doch immer wieder welche die nicht wollen/können.

Wir suchen also wieder ein Mitglied. Dieses wird im Pokal den Platz von Hertha Falcons übernehmen. Leider sind jetzt schon ein paar Spieltage vorbei und Du müsstest in der Liga ein paar Punkte aufholen, aber dafür hast Du den Vorteil, dass Du nun auf dem Transfermarkt als einziger wirklich gute Spieler bekommen kannst, da sich viele verspekuliert haben und damit kein Geld mehr auf den Konten vorhanden ist (MW von 18-37 Millionen).

Auch im Pokal stehst du noch nicht wirklich schlecht da, weil dort erst ein Spieltag gespielt wurde (das Spiel der Falcons - das Team das Du ersetzt - spielte Unentschieden.

Bevorzugt werden Mitspieler aufgenommen, welche schon länger bei Comunio angemeldet sind (also bei Interesse immer den Account benutzen den Du schon am längsten hast). Natürlich werden aber auch Comunio-Neulinge aufgenommen, sofern ihre "Bewerbung" uns überzeugt.

Bitte nicht vergessen den Startpost zu lesen, welcher von mir immer aktualisiert wird! Bewerbungen auf der Homepage (Privat) oder hier (Jeder kann es lesen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

sucht ihr immer noch nach einem?
wenn ja hätte ich Interesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir haben schon wieder einen inaktiven in den Reihen, weshalb wir wieder ein neues Mitglied suchen.

Wir suchen demnach also wieder genau ein Mitglied. Im Prinzip gilt alles wie in den bisherigen Posts, weshalb ich mich hier etwas kürzer fasse.

Du würdest bei einer Annahme den Platz des SV Eschweilers im Pokal übernehmen (siehe Homepage). In der Liga startest du mit einem neuen Team (Team zulosen + 20 Millionen). Solltest du aufgrund dessen, dass die Saison doch schon etwas weiter fortgeschritten ist einen zu großen Nachteil haben, dann werden wir natürlich dafür sorgen, dass du dir etwas leichter tust (eventuell in Form einer Finanzspritze).

Da sich User auch bewerben, obwohl sie kurze Zeit drauf sich nur noch sehr selten einloggen, will ich hier noch einmal klar stellen, dass wir nur Mitglieder suchen, die sich 3-4 Mal die Woche einloggen. Wer das nicht will/kann, soll sich bitte nicht "bewerben", denn das spart uns Zeit endlich eine komplett aktive Community aufzubauen und euch die Zeit, eine neue Community zu suchen.


Bevorzugt werden Mitspieler aufgenommen, welche schon länger bei Comunio angemeldet sind (also bei Interesse immer den Account benutzen den Du schon am längsten hast). Natürlich werden aber auch Comunio-Neulinge aufgenommen, sofern ihre "Bewerbung" uns überzeugt.

Bitte nicht vergessen den Startpost zu lesen, welcher von mir immer aktualisiert wird! Bewerbungen auf der Homepage (Privat) oder hier (Jeder kann es lesen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

@copado22

Tut mir Leid, dass ich nicht geantwortet habe. Schaue in diesen Thread eigentlich nicht, wenn wir schon vollzählig sind.

Solltest du noch Interesse haben, kannst du dich gerne noch melden (In deinem Profil finde ich auch keine E-Mail Adresse). Deine Beiträge im Forum zeigen ja schon, dass du recht aktiv in Comunio bist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Meine "Bewerbung" ist raus!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group