preload
basicPlayer

Mein Aktuelles Zugeloster Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2013 10:47   Titel: Mein Aktuelles Zugeloster Kader Antworten mit Zitat

Mein ziemlich schlechter Kader Was sagt ihr?
Sturm
Helmes
Parker
Derdiyok

Mittelfeld
Aigner
Rudy
Polanski
Medojevic
Sassi
Petrzela

Abwehr
Schmelzer
Krmas
Molinaro
Felipe Martins

Tor
Benaglio
A. Weis

Bitte um Tipps
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Knummi,

ich geh mal nach und nach die Positionen durch und geb meinen Senf dazu ab

Sturm:
An deiner Stelle würde ich mich von dem kompletten Sturm trennen und das Geld in einen Spieler investieren, bei dem du dir sicher sein kannst, dass er konstant Punkte holen wird.
Helmes, Parker und Derdiyok sind einfach viel zu unkonstant und holen nicht genug Punkte um ihrem MW gerecht zu werden. - 5

Mittelfeld:
Aigner, Rudy und Medojevic würde ich auf jeden Fall erstmal behalten.
Aigner ist top und Rudy wird sich sicherlich in Zukunft auch noch steigern. Bei Medojevic's geringem Marktwert kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, mit Glück kriegt er auch nächste Saison wieder ein paar Einsätze und steigert sich.
Polanski könnte man auch noch festhalten.
Von Sassi und Petrzela würde ich mich aber sofort trennen.
Petrzela spielt einfach nur grottig und Sassi hat keine Aussichten auf einen Einsatz.
Typische 160.000 MW Kandidaten. Gerade deshalb würde ich die beiden jetzt sofort verkaufen, da du mit den derzeitigen Marktwerten sicherlich einen guten Deal gemacht hast. - 4

Abwehr:
Schmelzer und Malinaro behalten.
Krmas den alten Knochen würde ich an deiner Stelle aber verkaufen. Streich setzt auf Diagne und Ginter in der IV.
Martins wird noch eine Weile ausfallen, ich würde ihn aber dennoch behalten, da sein MW sicherlich wieder steigen wird, sobald er die Verletzung überstanden hat. - 4+

Tor:
Benaglio: Top-Keeper!
Weis: Keine Aussichten auf Einsätze, typischer 160.000'er und deshalb bei den aktuellen Marktwerten lieber verkaufen. - 2

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 22:27   Titel: Danke... Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort! Damit hast du genau das ausgedrückt was ich mir auch gedacht habe!

Welche Kanditaten würdest du zum kauf vorschlagen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group