preload
basicPlayer

Was haltet ihr von diesem Team? Bei Link gibts RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 07:13   Titel: Was haltet ihr von diesem Team? Bei Link gibts RH 100% Antworten mit Zitat

Tor: Adler
Abwehr: Alaba/van den Bergh/Brouwers
Mittelfeld: Salihovic/J.Hofmann/Koo/Badelj/Götze/Martinez/Arango/Lanig/Cigerci
Sturm: M.Kruse/Pilar/Diouf

Heut sind Schmelzer und Kruppke auf dem TM, sollte ich einen von denen noch holen?

Bei Link gibts RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

HAllo

Erst mal DAnke für deine Hilfe. Nun zu deinem Team:

Tor:
Adler auf jeden FAll halten. Denke der wird nächste Saison auch wieder super Punkten. Wenn Geld da ist eventuell ein Ersatz holen.

Abwehr:
Alaba halten. Berg würde ich im Auge behalten. Erst mal nicht weg. Aber den sollte man beobachten. Nicht dass er nur auf der Bank in Berlin sitzt. Bei Brouwers würde ich auch schauen, ob ich da nicht eventuell einen besseren Spieler bekomme, vorzugsweise Stammspieler. Immerhin hat er 12mal nicht gespielt in der Saison. DA würde ich einen guten Stammspieler empfehlen.

Mittelfeld
Götze und Martinez auf jeden FAll halten. J.Hofmann weg. Der müsste seine Einsätze in Dortmund bekommen und dass er die bekommt ist sehr unwarscheinlich. Salihovic ist auch so ne Sache. Er war mal ein super Spieler, aber DAnk vieler Verletzungen doch eher fraglich. Würde ich jetzt eher erst mal beobachten und wenn man was besseres bekommt weg mit ihm. Arango würde ich halten. Lanig/Cigerci auch weg, die bekommen einfach zu wenig einsätze. Koo würde ich erst mal halten und ihn beobachten. Badelj auch erst mal halten und beobachten.

Sturm:
M.Kruse auf jeden Fall halten. Diouf auch erst mal halten. Pilar wenn was besseres zu holen ist, dann weg, ansonsten erst mal beobachten.

Gruß
Timo271
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group