preload
basicPlayer

Handlungsempfehlungen für Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 13:18   Titel: Handlungsempfehlungen für Team Antworten mit Zitat

Sturm

R. Kruse
Fetsch

Mittelfeld

M. Götze
Schmid
Reinartz
Vieirinha
Schmiedebach
Kvist
Nikci

Abwehr
*Jung*
Kolasinac
Kirch
Sané

Tor
*Ulreich*
Davari
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

HAllo

DAnn bewerte ich mal dein Team.

Tor: Note: 2
Ulreich würde ich auf jeden FAll halten. Denke der ist gesetzt. Davari! DAzu kann ich nicht so viel sagen. Er ist der 2te Torwart von Braunschweig. Den würde ich doch eher verkaufen. DAs Geld kann man ja in den Backup von Ulreich besser investieren.

Abwehr: Note: 4
Jung sollte gesetzt sein. Den Rest würde ich verkaufen und neue Spieler besorgen. Diese Spieler bringen dir keine Punkte, denke ich.

Mittelfeld: Note: 2,5
M. Götze auf jeden Fall halten. DAs sollte im Grunde klar sein. DAs ist ein Punktelieferant. Schmid und Reinartz würde ich genau so halten.DAs sind auch sehr gute Punkter. Den Rest würde ich verkaufen und in neue Spieler investieren.

Sturm: Note: 4
Fetsch würde ich verkaufen. Der bringt nix. DAs Geld dann lieber in einen neuen Spieler investieren. R. Kruse würde ich behalten. Er punktet jetzt nicht übermäßig gut, aber ein paar Punkte falen bei ihm ab. Wenn was besseres zu bekommen ist würde ich hier auch zuschlagen.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471374

Gruß
Timo
Nach oben
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 01:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note: 2
Ulreich ist top. Dazu noch den zweiten Hüter vom VFB kaufen oder einen billigen Stammhüter wie z.B. Casteels oder Mielitz.

Abwehr: Note: 3
Jung ist Klasse und bringt der viele Punkte. Kolasinac sehe ich nach seiner Hinrunde bei Schalke erstmal als gesetzt. Sané würde ich auch erstmal halten - Hannover war lange an ihm dran und konnte ihn nun endlich verpflichten. Kirsch ist so lala. Würde ich verkaufen - bekommt sicher nur Backupminuten beim BVB. Kauf dir noch einen sicheren Punktelieferanten um 1-2mio.

Mittelfeld: Note: 3
M. Götze würde ich verkaufen. Keiner weiß wann er genau zurück ist und nächste Saison wird sicher auch wieder gut rotiert werden. Bei den Bayern hat er viel Konkurrenz die Punkte wegschnappen werden. Bringt dir schonmal gutes Geld. Schmid hat ne mega Rückrunde gespielt. Bleibt zu hoffen dass er auch nächste Saison diese Leistungen bestätigen kann -> klar halten. Ebenso Reinartz. Rest würde ich versuchen abzugeben. Kauf dir dann 3 Spieler die konstant gut punkten werden um 4-7 Mio oder einen Alleinunterhalter für viel Geld und gute Ergänzungsspieler.

Sturm: Note: 4
R. Kruse kann man halten, muss man aber nicht. Ich bin mir nicht sicher ob er in leverkusen sofort DIE Rolle spielen kann. Einiges an Konkurrenz und sollte er noch auf etwa 5mio+ steigen dann würde ich wohl verkaufen. Fetsch beobachten und beim Peak (wenn nicht schon erreicht verkaufen). Kauf dir dann sichere gute Punkte (z.B. N. Müller oder Volland und Spekus .. z.B. Beister).



Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group