preload
basicPlayer

Suchen noch aktive Mitspieler für Pro-Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 11:24   Titel: Suchen noch aktive Mitspieler für Pro-Com Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

da wir die letzte Saison mit 3 Leuten beendet haben, wollen wir bevor die True BuLi Pros geschlossen wird noch einmal einen Aufruf machen.
Suchen noch faire und vor allem aktive Mitglieder und ich einen erfahrenen Stellvertreter, so dass auch mal Pokale zu Stande kommen können.
Ihr solltet bis zum Ende durchhalten und fair spielen. Bei genug Neuanmeldungen wird es selbstverständlich einen Liga-Neustart geben. So dass wir alle auf dem gleichen Level anfangen.
Spieltag- und Meisterschaftsprämien sind natürlich selbstverständlich.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 12:49   Titel: Mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich habe beschlossen, mir eine neue Com zu suchen, weil die Mitglieder, die in der jetzigen Com eingetragen sind, schon lange keine Beiträge mehr verfassen oder sich überhaupt zu Wort melden. Allerdings möchte ich mit meinem jetzt aktiven Spieler wechseln und nicht mit einem neuen Charakter und nochmal einer neuen Mannschaft.
Wäre also dabei unter den eben geannten Bedingungen. Hoffe die sind noch akzeptabel.

Wie siehts denn überhaupt mit den Regeln aus?

Gruß[/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher kannst Du so wie Du bist zu uns kommen.
Aber Deine Mannschaft wird weg sein. Die Möglichkeit gibt Comunio nicht her, da Deine jetzigen Spieler bei uns schon weg sein könnten.
Aber die Einstellung für Neue ist "Mannschaft zugelost + 20 Mios".
Zu den Regeln gibt es folgendes zu sagen:
20 Spieler sind immer auf dem Transfermarkt, 8 dürfen von Dir sein. Spieler dürfen 2 Tage nach Kauf wieder verkauft werden.
Tausch und Kauf untereinander ist auch möglich.
Tippspiel gibt pro Punkt 10.000
Spieltagsieg gibt 100.000 und steigert sich um jeweils 100.000 wenn man die folgenden Spieltage in Serie gewinnt. (Bis zum Höchstbetrag von 1 Mio. ).
Meisterschaftsprämie staffelt sich wie folgt:
1. 5 Mio
2. 3,5 Mio
3. 2,5 Mio
4. 1,5 Mio
alle anderen 500.000
(Auszahlung immer NACH Saisonübergang)
Man muss nicht jeden Tag online sein, aber wenn Spieltage sind sollte man sich dann auch kümmern. Je reger die Beteiligung desto besser.
Spieler die ohne Grund mehr als zwei Wochen nicht online waren bekommen eine Warn-Mail. Nach 4 Wochen ohne einloggen oder melden werden sie entfernt.

Im Moment ist die Com auch offen. Wenn genug Spieler dabei sind, wird sie wieder geschlossen. Wann genug ist entscheiden wir zusammen. So wie alles andere auch. Ich mache also keine Alleingänge. Regeländerungen allerdings nur in der Winterpause oder nach Saisonübergang.
Ich hoffe das reicht erstmal an Infos....

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group