preload
basicPlayer

Meisterschafts-Symbole

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 13:48   Titel: Meisterschafts-Symbole Antworten mit Zitat

Moin Leute!

Ich hoffe die Frage kam noch nicht so oft, hab jedenfalls durchgeblättert und nichts gefunden...
Unsere Community (Die Bundesliga Experten) existiert jetzt seit zwei Jahren und die erste Saison gewann ich, die letzte jemand anderes.
Zur Frage: Kann man auch mehrere gleiche Symbole "sammeln", also wenn ich jetzt nochmals Meister werden sollte zwei Schalen hinter dem Namen? Unser Com-Leiter meinte nämlich er könne sich nicht seine zweite Tippspiel-Krone aufsetzen (er gewann die erste Saison und war nun punktgleich Erster)... Das muss doch eig. gehen, oder?

Gruß,
Hannes

Edit: Ich hab nun doch hier (http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419272&highlight=symbole&sid=642291cb06356398eae7c32f77030810) was dazu gefunden. Allerdings gibt es scheinbar keine wirkliche Lösung, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 02:43   Titel: Antworten mit Zitat

wir verwenden neben der Meisterschale auch den goldenen Stern für jede gewonnene Meisterschaft.
Für den 2. Platz Silber, für den´3. Platz bronze

Die Pokalezeichen werden nur immer für ein Jahr vergeben und bei den Mitspielern, soweit sie ihn nicht wieder gewinnen, nach der Saison gelöscht und an den neuen Gewinner übertragen.

Dafür kann man doch auch im eigenen Profil eine Liste anfertigen, z.Bsp.:
Meister 2012/13
Meister 2011/12
Vize - Meister 2010/11
Vize - Meister 2009/10
Meister 2008/09

DFB-Pokal 2012/13
DFB-Pokal 2011/12
Liga-Pokal 2010/11

oder das gleiche auch im Profil der Com, so wie hier:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=785217
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort!
Dies habe ich mir so auch aus dem anderen Forum erschlossen, nur können wir ja leider nicht alle Sterne erhalten aufgrund der sinnfreien Begrenzung auf Plus- und Pro-Player Daher kann ich z.B. meinen goldenen Stern nicht erhalten... Beim Tippspiel darf man ja ebenfalls nicht teilnehmen. Grade wegen diesen sinnfreien Begrenzungen würde ich niemals Geld für sowas bezahlen. Das hat schon ein bisschen was von Erpressung auf niedrigem Niveau
Naja, uns wird schon was einfallen (müssen), da nur 3 unserer 12 Spieler Plus- oder Pro-Player sind...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.