preload
basicPlayer

Kader Analyse ! RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 07:32   Titel: Kader Analyse ! RH ! Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Wollte mal euere meinung zu meinem Team hören. Es hört sich jetzt vil. komisch an aber so wie ich das sehe steht meine Manschaft und ich könnte in die neue Saison starten

Im tor mit Adler meiner meinung nach mit einem der Top 3 Torhüter ausgerüstet.

In der Abwehr nichts überragendes aber im grunde solide punktegeber auch wenn russ ein wenig abfällt aber er wechselt ja wahrscheinlich wieder nach Frankfurt da wird das auch was .

Im Mittelfeld mit den beiden ausgeliehen Dortmund spielern leitner und leo wohl gute junge leute die in ihren jewaligen clubs wohl gute einsatzzeiten bekommen und hoffentlich überzeugen können.

dazu kommen Reus und ronny. ja über reus muss man nich viel sagen ja und ronny hatte letztes jahr so ne hamma saison und solange hertha einigermaßen mitspielt wird er automatisch aufgrund seiner tore gut punkten (hoffentlich)

und im Sturm habe ich Farfan der seid jahren immer die 100 pukte macht und das diese saison normalerweise auch passiert.

Petersen ist eine wundertüte aber denke diese saison könnte er richtig durchstarten weil bremen auch nicht mehr schlechter werden kann als dieses jahr ^^

und kruppke könnte eine überraschung werden

Was sagt ihr dazu liege ich richtig oder soll ich was ändern ?

Bei link helfe ich gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe

Zu deinem Kader:

Tor: Top-Kepper, auf jeden Fall behalten.

Abwehr: Top-Leute mit Nilsson, Toprak und Höwedes. Bei Russ muss was sehen, wie er sich nächste Saison macht. Würde ihn vorerst aber auch erstmal halten und beobachten.

Mittelfeld: Schwierigste Position bei dir. Ich würde mich von Bittencourt und Ronny trennen. Halte es für ein zu großes Risiko Bittencourt bei dem MW zu halten und selbes gilt für Ronny. Extrem hoher Marktwert für einen Aufsteiger, die es erfahrungsgemäß eher schwer haben in der BuLi. Würde das Geld eher in einen Spieler investieren, der sich schon bewiesen hat und bei dem du sicher sein kannst, dass er gut punkten wird.
Reus und Leitner natürlich top.

Sturtm: Farfan top. Von Petersen halte ich persönlich nicht viel, weil er mMn. einfach viel zu unkonstant spielt. Würde ihn daher eher verkaufen und mit einer X-X-1 Formation mit Farfan als einzige Spitze spielen und das Geld ins Mittelfeld stecken. Kruppke halte ich als Aufsteiger auch für ein recht großes Risiko. Erfahrungsgemäß lohnen sich im Sturm wirklich nur Spieler von den Top-Vereinen, weil du dir bei denen relativ sicher sein kannst, dass die konstant punkten.

Mfg
Nach oben
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - 1.5

Adler sollte auch nächste Saison wieder viel zu tun bekommen. Musts dir aber noch nen Backup kaufen.

Abwehr - 2.0

Nilsson und Toprak hatte ich selber lange letzte Saison. Sollte wieder für einige Tore und Punkte gut sein. Ebenso Höwedes. Russ würde ich auch behalten. Vlt. noch ne Speku für kleines Geld.

Mittelfeld - 2.5

Reus sollte wieder locker seine 150++ machen. Mit Leitner und Bittencourt 2 Spieler die sich bei ihren neuen Vereinen beweisen können. Würde dir aber trotzdem noch empfehlen einen gestandenen sicheren Punktelieferanten zu kaufen. Von Ronny halte ich selber sehr viel. Der war schon vor 1-2 Jahr nicht so schlecht in der Bundesliga. Ich traue ihm durchaus 70-90 Punkte zu.

Sturm - 2.5

Farfan wenn gesund ein Top Spieler; Petersen wird auch diese Saison wieder seine 10+ Buden machen - man liest ja kaum das richtige Konkurrenz geholt wird. Kruppke is ne Wundertüte und schon recht alt. Gute 2Ligabilanz aber muss man sehen wie er sich durchsetzen kann. Zur Not abgeben und ne Sturmspeku kaufen oder wenns Geld da ist den Petersen, Kruppke verkaufen und noch nen richtigen Topmann dem Farfan zur Seite stellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Ersatzmann fehlt, ansonsten natürlich Top

Abwehr
Nilsson und Höwedes gute Punkter, Toprak halte ich für ein wenig schwammig man war nicht umsonst an Sokratis interessiert.
Russ kann man nehmen aber evtl. verkaufen wenn der Wert noch weiter steigt großer Punkter ist er jetzt nicht.

Mittelfeld:
Reus behalten, der wird wieder reichlich Punkten mit Bittencourt und Leitner gehst du einen sehr gewagten Schritt. Werden sie sich durchsetzen etc.Auch wenn sie Hannover und Stuttgart spielen werden ist da noch nichts entschieden. Denke mal die ersten Spiele werden sie sicherlich spielen aber dann müsste man schauen wie sie sich tun und schnell handeln.
Alternativ evtl. einen von beiden Abgeben und ein soliden Punkter alle Baumgartlinger holen, auch weil du noch Ronny hast von den man weiß das er große Klasse ist ob er diese auch in der ersten Bundesliga zeigen kann ist fraglich. Aber persönlich halte ich auch viel von Ronny und denke könnte schon ein paar Punkte kassieren wenn auch nicht so überragend wie die meisten denken.


Sturm:
Kruppke wird wenig reißen, zumindest gehe ich davon aus. Das Geld kann man woanders besser investieren.
Farfan natürlich Top und den sollte man behalten.
Petersen natürlich ne Wundertüte, aber er wird seine Tore macchen außerdem noch schlecchter als letzte Saison kann Bremen ja gar nicht mehr spielen also behalten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group