preload
basicPlayer

COM-Neustart; Neues Team, 20mio, RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 13:55   Titel: COM-Neustart; Neues Team, 20mio, RH Antworten mit Zitat

Wie im Topic erwähnt hat unsere Community einen Neustart durchgeführt. Teams wurden ausgelost + 20mio Budget.

Mein Team sieht wie folgt aus.


Hüter

Weidenfeller 1.780.000
Langerak 340.000


Meine Meinung:
Ansich Glück direkt beide Hüter eines Teams zugelost zu bekommen. Aber sollte ich hier ggf. verkaufen um etwa 1mio Gewinn zu machen und für 500-700k einen ähnlich punktestarken Mann kaufen? Bin unentschlossen.


Abwehr

J. Matip 3.320.000
Wollscheid 3.180.000
Johnson 1.490.000
Klavan 650.000


Bereits vollgende Spekus gekauft:
Angha 270.000 - mal schauen ob er in Nürnberg eine Chance bekommt; talentierter junger Spieler.
Lam 300.000 - hier sehe ich noch bessere Chancen auf Einsätze, wenn er denn wieder komplett fit ist.

Meine Meinung:
Wie man schon sehen kann wurde mir quasi mein gesamter Teamwert in die Abwehr gelost. Ansich gute Leute. Werde wohl Wollscheid und Johnson auf jedenfall behalten. Dazu Klavan als Backup (hatte ihn schon letzte Saison). Bei Matip bin ich mir unsicher und weiß nicht ob ich ihn bei etwa 4mio MW (sollte noch steigen) abstoßen soll. Ich rechne damit mir noch einen soliden 60-80 Punkte AWB Spieler zu kaufen. Eure Meinung?


Mittelfeld

Bittencourt 2.520.000
Xhaka 1.730.000
Frantz 460.000

Bereits gekauft:
Arango 2.950.000

Meine Meinung:
Bittencourt sicher eine gute Speku. Sollte ja nach Hannover wechseln und sich beweisen können. Mal schauen wie er sich macht. Xhaka werde ich auch halten. Hat gegen Ende der Saison immer besser ins Team gefunden und ich traue ihm nächste Saison einiges zu. Frantz werde ich wohl noch verkaufen - er spielt zwar fast immer, aber kaum Punkte. Arango habe ich mir um 3.5mio sichern können. Auf die schwache Rückrunde folgt hoffentlich eine erneut starke Hinrunde. Ich plane hier noch gut nachzubessern mit 2 starken Stammspielern die zusammen etwa 12 Mio kosten sollen und 1-2 kleinen Spekus. Eure Meinung?


Sturm

Beister 1.400.000
de Camargo 400.000


Meine Meinung:
Beister werde ich auf jedenfall halten. Fink scheint ja mit ihm zu planen und da sollte einiges gehen. De Camargo warte ich auch erst einmal ab - viel weiter sinken sollte er nicht. Wird aber wohl verkauft. Plane hier noch einen weiteren Stürmer um 5mio zu kaufen (leider sind meine Wunschkandidaten schon anderen zugelost wurden (N. Müller, Volland). Eure Meinung?


Bereits verkauft:
Rukavytsya
Cigerci
Korb
Sissoko

Ich versuche aufgrund des geringen Budgets keinen absolten Topstar (10mio+) im Team zu haben. Leider das Risiko etwas streuen. Was denkt ihr?

Danke und RH garantiert bei Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

TW: BEHALTEN ! Denke mit Weidenfeller bist du gut aufgestellt und kannst an den ersten beiden spieltagen sogar Langerek einsetzten


ABW: Wollscheid und Johnson behalten. Meiner meinung müsstest du Matip raushauen. Für das Geld dann einen anderen kaufen der zu 100 stammspieler ist z.b. Niellson oder Toprak

MITT: Bittencourt TOP Xhaka kanns diese saison packen und mit arango denke ich machste nicht viel falsch. Franz würde ich abgeben und dafür z.b. Hunt. Wenn du was reskieren möchtest kauf dir Ekici und dazu vil Ronny einer von beiden wird denke richtig durchstarten in der 1. Liga

ST: An deiner stelle beide abgeben und dann leute holen die zu 100% Punkte machen die dich nach vorne bringen zb Farfan

Hoffe konnte dir ein wenig helfen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471432
Nach oben
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


M09! hat folgendes geschrieben:
...


Du hast mir ja quasi alle Spieler empfohlen die DU hast haha
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Torhüter würde ich erst mal behalten.Weidenfeller ist teilweise bärenstark.Und wenn der verletzt ist kannst du ja dann sofort Langerak reinpacken.

Abwehr gar nicht mal so schlecht.Matip würde ich vielleicht verkaufen,halte nicht viel von ihm.Wollscheid behalten.Mal schauen was Jonson diesmal bringt.Sonst klar 1-3 neue Abwehrspieler besorgen.

Mittelfeld Xhaka behalten und gucken ob seine Form steigt.Würde Bittencourt verkaufen und nicht spekulieren,denn Dortmund wird viel investiern (Götze verkauf,evtl.Lewandowski,champions league),also wirde er keine wirklichen Chancen haben und würde dir eine Menge Geld bringen.Arango ist ein guter Kauf und wird,wie ich denke(bzw.hoffe),gut punkten.Frantz....mhhh....neee!
Also 1-3 neue Mitellfeldspieler.

Sturm ist okay.De camargo wird bei Hoffenheim vielleicht diese Saison mehr spielen.Beisters Zukunft noch ungewiss.Würde mir echt Volland kaufen.

Hoffe ich hab dir geholfen.
Nach oben
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


King David hat folgendes geschrieben:
...


Bittencourt wird bei Hannover spielen .. und Volland ist bereits vergeben - wie schon geschrieben. Aber danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group