preload
basicPlayer

Neue Basic Com sucht noch ein paar Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 10:55   Titel: Neue Basic Com sucht noch ein paar Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Comunio Gemeinde,

nach einige Jahren in unserer alten Liga wurde diese immer inaktiver so das wir am Ende nur noch 3-4 aktive Spieler waren. Darum haben wir nun beschlossen eine Neue zu gründen, die nach Möglichkeit auch länger als eine Saison Spaß bringen soll.
Wir suchen also langzeitmotivierte Fußballkenner die Lust auf eine gemütlich entspannte Liga haben. Es sind natürlich sowohl Männer als auch Frauen Wilkommen (2 Frauen sind schon dabei und schlagen sich gar nicht schlecht )
Altersmäßig ist von 20 - 60 alles vertreten

Bisher sind wir 9 Spieler/innen. Es sollen maximal 15 werden.
Die Liga existiert schon und startet offiziell am nächsten Wochenende, dann wird die Liga resettet und alle bekommen ein Neues Team + 20Mio.
Über die speziellen Regeln der Liga (Prämien, Saisonübergang, etc. wird demokratisch abgestimmt)

Ihr wärt also von Anfang an dabei ohne irgendwelche Nachteile.

Wenn Ihr Intresse habt meldet euch hier, wenn noch Fragen sind, fragt ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Da meine Ligagründung nicht so wirklich anläuft frage ich mal bei euch an. Würdet ihr noch 2 Leute aufnehmen? Sind meine Gedanken überhaupt mit euren kompatibel? Lest euch doch mal mein Inserat durch und schreibt mir was ihr über so eine Art der Liga denkt:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471356
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DeCa, von den Einstellungen wie ihr eure Liga spielen wolltet stimmen unserer Vorstellungen eigentlich so ziemlig überein. Bei der Anzahl der Spieler auf dem Transfermarkt machen wir es vlt etwas anders, aber das wird noch entschieden.
Überhaupt wird sowieso alles demokratisch entschieden und so wird sich die Liga nach und nach entwickeln. Wichtig ist das es nicht langweilig wird und alle Spaß haben
Also wenn ihr Intresse habt, seid ihr herzlich wilkommen.

Das gilt auch für alle anderen. Wir sind immernoch zu neunt und würden noch den ein oder anderen aufnehmen. Am Samstag soll der Transfermarkt geöffnet werden also meldet euch schnell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sind nun zu zehnt. Würden noch 2-3 Spieler aufnehmen. Bis morgen Abend kann man sich noch melden, dann wird unsere Liga starten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldung nur noch bis heute Abend möglich. 2-3 Spieler würden wir noch aufnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wir steigen vermutlich morgen (Samstag) ein. Hoffe das ist kein zu großes Problem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wäre gerne auch noch mit dabei. Wie sieht es aus? Kann man da noch was machen, auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin?!
Meine aktuelle com ist leider nicht mehr so wirklich aktiv und suche daher noch eine Neue. Von den Vorgaben her sagt mir eure sehr zu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wir würden nun auch noch nachträglich jemanden aufnehmen. Noch ist nicht viel passiert. Gebt mir eure Emailadressen dann schick ich euch die Daten. Morgen gehen die ersten Transfers über die Bühne. Wenn Ihr euch also heute noch meldet habt ihr noch nichts verpasst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne mitmachen, wenn noch möglich.

Anyalon@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wenn noch ein Platz frei ist, dann würde ich gern bei euch mitmachen

Juan_Carlos@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre gerne auch noch mit dabei:

poesch.marvin@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

vielen Dank erstmal für das Interesse.

Wir stimmen grade darüber ab ob und wieviele Spieler wir noch aufnehmen können/wollen.

Ich melde mich sobald wir diesbezüglich ein Ergebnis haben bei euch. Bitte daher noch ein wenig um Geduld.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group