preload
basicPlayer

Kader zugelost - Hilfe erwünscht - 100%Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 07:59   Titel: Kader zugelost - Hilfe erwünscht - 100%Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

ich poste hier mal mit dem Account den es betrifft. Normalerweise bin ich hier unter dem Namen wuff343 unterwegs.
Also es betrifft diesen Account hier und ich habe den Kader zugelost bekommen. Wen würdet ihr halten? Wen direkt abgeben?

100% zügige Rückhilfe.

Danke und Gruß...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand Lust?

Ich meine, lohnt es sich Hegeler, Vierinha und Mölders zu halten? Neben denen sehe ich eigentlich nur noch bei Diouf und Kramer mit Potenzial. Meint ihr Kramer wird spielen?
MMn kann ich auch beide TWs verkaufen.
Seht ihr das ähnlich?

Rückhilfe natürlich zügig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

fangen wir zunächst mal mit deinen Torhütern an. Ich denke die kannst du problemlos verkaufen. Trapp war in der letzten Saison einer der besten Torhüter und ist mittlerweile auch wieder fit. Von daher denke ich das Nikolov nicht spielen wird. Auch Blaswich wird diese Saison keine große Rolle spielen. Daher würde ich mir lieber einen Torhüter kaufen der auch tatsächlich spielen wird.

Meiner Meinung nach solltest du Vieirinha, Hegelers, Mölders auf jeden Fall halten. Mölders war letzte Saison einer der besten Augsburger und hat dazu noch Tore geschossen, daher immer für Punkte gut. Fraglich ist, was von den Berichten zu halten ist das er nach Everton gehen soll. Hegeler hat letzte Saison auch recht oft gespielt und könnte jetzt auf Grund der CL-Teilnahme auch weiter eine wichtige Rolle spielen. Vieirinha gehörte zum Ende der letzten Saison auch mit zum Stammpersonal von Wolfsburg, daher denke ich das er auch in der neuen Saison seine Punkte holen wird.

Bei Kramer ist es fraglich, ob er an seine guten Leistungen in der letzten Saison beim VFL Bochum anknüpfen kann. Es wird denke ich dauern bis er sich an die 1.Liga gewöhnen wird. Er könnte jedoch zu ein paar Einsätzen kommen, von daher denke ich das Potential da ist aber du nicht mit außer gewöhnlich vielen Punkten rechnen solltest.
Diouf ist bei Hannover auf jeden Fall immer für Tore gut. Meiner Meinung nach ein Spieler mit Potential der seine Punkte machen wird, da er im Sturm fast gesetzt ist.


Ich hoffe meine Einschätzung konnte dir ein wenig helfen. Bin jetzt nur auf die Punkte eingegangen die du genannt hattest.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471565 kannst mir auch gerne helfen. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich habe die Rückbewertung gerade abgegeben. Würde mich freuen wenn noch jemand mir helfen könnte.

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group