preload
basicPlayer

Teambewertung bitte :) Im Gegenzug RH zu 100% bei Linkangabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 08:51   Titel: Teambewertung bitte :) Im Gegenzug RH zu 100% bei Linkangabe Antworten mit Zitat

Heyho liebe Community

Stand jetzt schaut meine Mannschaft so aus:

Tor: Benaglio

Abwehr: Stranzl, Boenisch, Westermann, C. Fuchs, Sokratis, D. Dogan

Mittelfeld: "Kuba" Blaszczykowski, Lars Bender, Gündogan, Schmid, Rode, Kiyotake

Sturm: Mandzukic

Aufgrund des Überangebots in Abwehr und Mittelfeld würde ich von euch gerne wissen wen ihr aufstellen würdet als Stammspieler, aktuell tendiere ich zu:

-----------------------Benaglio-----------------------
--Stranzl--Boenisch--Westermann--Sokratis--
--Kuba--Bender--Gündogan--Schmid--Rode---
----------------------Mandzukic----------------------

Das einzige was ich jetzt noch machen würde wäre ein weiterer Stürmer, dafür muss ich jedoch ggf. noch Spieler wieder in Kapital umsetzen... Hättet ihr da ggf. auch nen Geheimtipp für nen (relativ) günstigen Stürmer?

PS: wens noch interesseirt: Unsere Community ist 10 Mann stark (leider nicht alle unbedingt sehr aktiv glaube ich) und wir spielen ohne Gehälter

Rückhilfe gibts wie gesagt bei Link garantiert

Gruß Webby²
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also Ich an deiner Stelle würde wohl Sokratis verkaufen und dafür einen Topstürmer holen, muss ja dann auch kein geheimtipp sein.
und halt auf 3-5-2 umstellen.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Sokratis an hummels oder subotic vorbei kommt. Es sei den einer von den beiden verletzt sich.
Und das geld für Sokratis lässt sich locker in einen stürmer investieren, der mehr punkte holt.

der ist ja knapp 6 wert.
Stürmer die ich dafür holen würde wären:

Szalai (kann MW-technisch noch krass steigen, wenn er jetzt doch nach schalke wechselt)

evtl Kruse aber da müsste man noch warten bis er wieder auf ein normalen MW sinkt ( 9 mio ist zur zeit zu viel für den)

diouf

Sam

Arnautovic ( da hättest du sogar noch geld Über

und als geheimtipp sehe ich Volland


RH bitte hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472069
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sokratis ist so ne Sache, ich schätze ihn so ein, dass er wohl den rechten Verteidiger machen wird und für Piszczek spielen wird, da der ja noch einige Monate ausfallen wird aufgrund seiner OP...
In gewisser Weise ein Risiko, da man nicht weiß wie er eingesetzt werden wird :/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group