preload
basicPlayer

Meister 2013/2014?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 15:44   Titel: Meister 2013/2014? Antworten mit Zitat

Ich arbeite gerade an meinem Meisterschaftsteam für die kommende Saison. Haben den Saisonübergang mit 20 Mio und zugelostem Team gemacht.

Tor:
Wiese
Nikolov

Ich denke Wiese wird be Hoffenheim wohl kein Spiel mehr machen? Vielleicht wird er ja innerhalb der Bundesliga wechseln? Nikolov ist wohl eher auch keine Option mehr... Beide jetzt verkaufen?

Abwehr:
Jung
Höwedes
Diekmeier
Krmas
Kjaer

Krmas abgeben, könnte einiges zutun bekommen bei Freiburg im nächsten Jahr, ich halte ihn eigentlich für nen soliden..? Kjaer halte ich für nen guten, wird er gesetzt sein? Jung Höwedes sind bei ihren Vereien und auch bei mir gesetzt!

Mittelfeld
Gebhart
Malli
Korb
Rupp
Inui
Baier
van der Vaart
Höfler
Junuzovic
Audel

Hier habe ich viele Baustellen, habe mir van der Vaart geholt um ein bisschen Geld zu machen. Weiß nicht ob ich ihn halten soll, Hamburg ist dieses Jahr wohl auch wieder ne Wundertüte. Inui finde ich sehr stark und ich gehe davon aus er wird den Stammplatz haben. Baier habe ich keine Ahnung, hat im letzten Jahr gut gepunktet aber wird er auch in diesem Jahr Stamm spielen? Junuzovic ... finde ich ebenfalls sehr stark aber er war ja zuletzt auch nicht immer gesetzt? Wie sieht die Planung da bei Bremen aus?

Angriff
Esswein
Polter
Fetsch
Ibisevic

Ibisevic ebenfalls gekauft um ein bisschen Geld zu machen. Jedoch denke ich auch bei ihm drüber nach ihn zu halten. Er hat gegen Ende der Rückrunde ja doch noch gut gepunktet und Stuttgart traue ich auch eine gute Saison zu. Esswein und Polter sind auch schwer zu beurteilen aber für das Geld werde ich sie wohl halten und hoffen das einer von beiden vielleicht richitg einschlägt?

Habe im Moment noch 2 Millionen.


Rückhilfe gebe ich gerne.

cheers Ranisav
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group