preload
basicPlayer

Sehr aktive Com sucht noch EINEN Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 19:30   Titel: Sehr aktive Com sucht noch EINEN Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Unsere Com sucht noch einen letzten Mitspieler, um die gewünschte Anzahl von 8 zu erreichen.

Unsere Com besteht aus "sich fremden" Leuten, also keiner kennt sich irgendwie privat, der neue Mann braucht sich somit auf keinen Fall ausgegrenzt fühlen.

Der neue Mitspieler sollte neben dem benötigten Fachwissen natürlich auch entsprechende Aktivität mit sich bringen, da unsere Com relativ aktiv ist. Entscheidungen werden alle demokratisch behandelt.

Ansonsten würde auf den interessierten Mitspieler eine wirklich sehr homogene, freundliche und fachkompetente Runde warten.

Nachdem wir alle mit 40 Mio und keinem Team gestartet sind und der Transfermarkt noch nicht lange geöffnet hat, würde der Neue ebenfalls mit 40 Mio und keinem Team starten. Wir spielen auf Basic-Niveau, manche sind Plus-Player.

Bei Interesse erstmal einfach diesen Post kommentieren, anschließend würde es die Daten geben.

Wir würden uns alle über den "entscheidenden" achten Mann freuen.

Haut rein, Männer !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

gibt es irgendwelche Spieltagsprämien ?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bei uns gibt es Spieltagsprämien, aber erstens sehr gering und zweitens bekommen die Schlechterplatzierten pro Spieltag die "höheren" Prämien als die Spieltagsgewinner.

Haben letztes Jahr mit den selben Prämien gespielt und alle waren sehr zufrieden damit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

sucht ihr noch? ich hätte interesse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir suchen schon noch.

Aber wie gesagt, will keinen unter Druck setzen, aber wir möchten schon, dass die Leute zumindest insofern aktiv sind, dass sie zumindest 1-2 mal am Tag kurz in der Community vorbeischauen. Ganz einfach, um auch den Spielspaß so hoch wie möglich zu halten.

Ich weiß, jeder hat noch ein Leben außerhalb von Comunio, aber wir reden hier ja auch nur über ein paar Minuten, nicht mehrere Stunden oder so.

Wenn du Interesse hast, einfach Mail an mich. Ist bei Comunio hinterlegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne bei euch mit machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

dann mail an mich. seid halt jetzt zu zweit. aber wir werden nur einen nehmen. wir müssen uns halt dann entscheiden ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Da nachwievor nichts dazukommen wollte oder konnte hier nochmals der Aufruf
Bin der Leiter und stehe für Fragen etc. Bereit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte vielleicht Lust. Ein Kumpel hätte eventuell auch Bock. Erzählt mal was.. Aktivität etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Wappen bei deinem Namen gefällt mir schon mal sehr gut.

Bei uns in der Com gibt es Bayern-, BVB- und Nürnberg-Fans, der Umgang ist aber komplett sauber und respektvoll.

Sind alles vernünftige, umgängliche Typen, Fairness usw. wird groß geschrieben.

Ich würde behaupten, dass eigentlich alle sehr sehr aktiv sind, also zwecks kurzfristigen Transferverhandlungen untereinander oder so, gibt es da also keine großen Probleme. Jeder ist definitiv jeden Tag online (Ausnahmen gibt es natürlich sicher), die Prämien halten sich auch zwecks Explosion der Kader absolut in Grenzen, als Ausgleich gibt es eher für Spieltagsschlechtere die "höheren" Prämien, so bleibt es auch bisschen ausgeglichener.

Ahnung hat bei uns auch wirklich jeder, das soll nicht überheblich klingen, wir kennen uns alle ja wie gesagt auch gar nicht, aber das merkt man eben auch, weil wir nicht nur so vor uns hinspielen, sondern nebenher manchmal auch recht rege diskutieren usw. ...

Interessiert ? Wäre brutal wichtig für uns. Aber nicht böse sein, normalerweise bräuchten wir echt nur einen Mitspieler, weil wir uns einfach auf eine Anzahl von 8 Leuten geeinigt haben. Zudem kannte sich vorher wie gesagt niemand von uns, das ist auch ein wenig der Reiz und das Motto dieser Com. Und das würden wir gerne so beibehalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 23:27   Titel: Antworten mit Zitat


DaLaZhhh hat folgendes geschrieben:
Hätte vielleicht Lust. Ein Kumpel hätte eventuell auch Bock. Erzählt mal was.. Aktivität etc.


Hu Hu
Popplagio hat das ganze freundlicherweise für mich übernommen da ich im Arbeits - und Autokauf Stress war.
Ich kenne dich samt Inhalt deiner Beiträge aus dem Forum
Zwecks dieser "Information" die ich bereits durch den Eindruck habe würde ich mich freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Kann ich dir noch fragen etc beantworten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

lad mich ein kollege ist sowieso gestern abend von der idee abgesprungen .. mail habt ihr ja im account von mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist leider nicht auffindbar bzw. Ich bin blind
Schreib die einfach kurz rein, ich mache dann fix:-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Noch nix bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Versuch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group