preload
basicPlayer

Mein Team 13/14 - 19 Mio Schulden - gerne RH :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 11:59   Titel: Mein Team 13/14 - 19 Mio Schulden - gerne RH :) Antworten mit Zitat

Tor: Trapp, Baumann
Abwehr: Sokratis, Abraham, K. Papadopoulos, Kadlec, F. Daems
Mittelfeld: Ribery, T. Müller, Kuba, Diego, Hunt, T. Kroos, Stindl, Xhaka, Didavi
Sturm: Son, Hanke, Arnautovic, Helmes, L. de Jong, Milik, Derdiyok, Pilar, Elia

Kursiv, meine angedachte Stammelf. Zusätzlich hab ich noch paar Talente/Optionen die aber vom MW her nicht ins Gewicht fallen (Philp, Zuck, Milik, Younes, Füllkrug, Prib, etc.)

Dabei hab ich noch ca. 19 Mio Schulden, die ich demnächst abbauen wollte. Aktuell denke ich, dass ich Kroos und Son verkaufen werde (wenn er nach dem Wechsel auf hoffentlich 10+ Mio steigt).

Wo seht ihr noch Handlungsbedarf?
Wie würdet ihr die Schulden abbauen?

Gebe sehr gerne RH bei Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2013 07:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde L. de Jong anstatt Hanke spielen lassen.

Nach einer Saison Eingewöhnungszeit schlägt er meiner Ansicht nach nächstes Jahr komplett in der BL/ bei Gladbach ein und wird um die 80-100 Punkte vielleicht sogar einfahren.


Desweiteren würde ich Papadopoulos nicht als Stamm setzen, da man auch nach seiner Knie-OP nicht weiß, wie schnell und gut er wieder in Tritt kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung.

Mal schauen wen ich wirklich im Sturm aufstelle. Denk da werd ich wohl besser erstmal die Vorbereitung abwarten um zu sehen wer wirklich spielen wird.

Aktueller Stand ist jetzt dass ich knapp 19 Mio Schulden hab. Mit dem Verkauf von einigen "No Names" und 2./3. Wahl Spielern könnte ich ein paar Mio abbauen.

Am Ende bleiben dann vlt 15-17 Mio Minus.
Wie würdet ihr diese abbauen?

Die dicken Brocken wären:
Ribery, T. Kroos, T. Müller, Kuba, Son, Hunt, Sokratis, Diego, (Helmes).

Oder ich verkaufe die "Spekus" und Talente sofort, die da wären:

Arnautovic 2,89
Elia 1,9
Prib 1,24
Sararer 0,8
Kerk 0,8
Xhaka 1,75
Derdiyok 1,29
Younes 1,7
Pilar 2
Milik 1,69

Wären ca. 16 Mio. Aber evtl. beiß ich mir dann später in den Hintern wenn ich ihr Punkte- und MW-Potenzial verschenke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 07:17   Titel: Antworten mit Zitat


sebi0905 hat folgendes geschrieben:
Tor
Würde auf den guten Baumann setzen (+Reservekeeper vom SCF).
Rest verkaufen, auch Trapp - viel zu teuer - Kohle einstreichen
1. Paterok
2. M. Petkovic
3. Trapp
4. Baumann
5. Grün Grün
------------------------------------------------
Mittelfeld
Einer der großen wird dran glauben müssen Kroos oder Diego.
Alternativ kannst du auch deine Stürmer ausdünnen, das reicht doch rechnerisch auch.

6. Abraham - kein Fsan von dem aber mangels Alternativen ...
7. Kadlec - ist gewechselt
8. Sokratis - gesetzt als RV
9. F. Daems
10. Framberger
11. Philp - großes Talent
12. Rafinha
13. K. Papadopoulos - evt. am Peak verkaufen, lange Verletzt, Konkurrenz groß
14. Felipe Martins
15. Hedenstad
16. Hartherz
17. Blaszczykowski
18. Xhaka - die 2. Saison ist dann meist der Startschuss ...
19. Erwig-Drüppel
20. Ribéry
21. T. Kroos
22. T. Müller
23. Prib
24. Stindl
25. Kerk - großes Talent
26. Zuck
27. Hunt
28. Didavi - Dauerverletzt, aber für den MW würde ich ihn behalten
29. Kvist
30. Torun
31. Diego
----------------------------------------------------------------------------
Sturm
Einfach zu viele, man kann nur 11 Mann aufstellen.
Entweder einer der großen weg (Kroos;Diego...) oder radikal im Sturm ausdünnen.

32. Derdiyok
33. Joselu
34. Bellarabi
35. Milik
36. Son
37. L. de Jong
38. Younes
39. Nebihi
40. Hanke
41. Pilar
42. Akpala
43. Arnautovic
44. Elia
45. Füllkrug
46. Sararer
47. Helmes

-------------------------------------------------------------

Meine 11 würde so aussehen. Mit dem Rest (über die ein oder andere Position kann man sicherlich streiten...) würde ich die Schulden tilgen und die Abwehr stärken. Da bist du am schwächsten besetzt. Am besten Kopfballgefährliche Verteidiger verpflichten.
Achtung: Einige Verkaufskandidaten sind noch lange nocht am Peak, also warten und Ruhe bewaren.

---------------------- Baumann ----------------------
------- Sokratis --------- xxx ----------- xxx -------- (Papadopoulos; Abraham)
-- Ribery -- T. Müller -- Kuba -- Kroos -- Diego-- (Hunt; Xhaka; Kerk)
------------------ Son --- De Jong ------------------- (Pilar; Milik)


Schon allein auf der Torwatposition verschenkst du arg viel Geld.


Dass ich die ganzen 160.000er Spieler verkaufe ist klar. Hab ich mir einfach als risikolose mini-speku zugelegt

Trapp zu verkaufen hab ich mir auch schon überlegt. Aber 5p pro Spiel ist schon deutlich besser als die 3,65 von Baumann. Auf ne ganze Saison macht das 50 Punkte aus. Und 50p für 1 Mio wäre ja ein Schnäppchen Ist halt nur die Frage ob sich das in der kommenden Saison wiederholt... Wobei Freiburg evtl eine schwierigere Saison vor sich hat als Frankfurt.

Bei Papadopoulos ists ungefähr das selbe. Vor seiner Verletzung ja bombenstark und auch torgefährlich bei Standards. Viele gute Abwehrspieler um die 3 Mio sind schon vergriffen bei uns... Das mit der Konkurenz ist allerdings auch wahr...Höwedes könnte auf die AV gehen und Matip, santana und papa streiten sich um die IV.
Kadlec ging gestern gleich für 1,9 weg.

Im MF tendiere ich eher dazu Prib zu verkaufen anstatt Stindl. Stindl hat einfach schon gezeigt dass ers drauf hat und ist auch ein lieblingsspieler von slomka. Prib hingegen muss erstmal um seinen Platz kämpfen. Außerdem ist er wegen dem Wechsel ein wenig gehypt vom MW her. Also bekomm ich dafür wahrsch. mehr als für Stindl.
Kvist hab ich vorhin verkauft.

Im Sturm könnte ich tatsächlich stark ausmisten. Aber auch wenn ich gerade MW-Führer in unserer Liga bin und ne richtig starke Startelf hätte, würde ich natürlich nur ungern einen Elia/Arni/etc. abgeben, denn falls sie auch nur wieder einigermaßen zur Form finden, verdoppelt sich ihr MW ganz schnell wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

zunächst mal: spielst du in einer 2Mann Liga ? Andernfalls kann ich mir nicht erklären soviele (gute, teure) Spieler anzuheufen. Ich komme aus einer 18er Liga und hab es da viel schwerer... aber das nur nebenbei

Deine Mannschaft sehe ich so:
Baumann
Sokratis, F. Daems, Papadopoulos (Abraham)
Ribery, T.Müller, Kuba, Xhaka, Hunt (Diego)
Son, L. de Jong (Pilar, Elia)

weg können also:
Kadlec: 1,8 Mio --> Liga verlassen

T. Kroos: 9,5 --> ein toller Spieler, aber von den oben vllt am ehsten nicht gesetzt. Ausserdem brauchst du das Geld um deine Schulden zu tilgen oder deinen Angriff nochmal zu überarbeiten.

Stindl: 1,9 --> wenig Spiele gemacht (verletzt), schwache Saison (wenig Punkte) kann weg, bei deinem Kader kein Platz

Didavi:570.000 --> passt hier auch gar nicht hin. totes Kapital

Hanke: 3,1 --> 4 Tore in 32 Spielen und auch in der vorletzten Saison mit magerer Ausbeute. Für das Geld lieber weg, zumal du mit Pilar schon nen Freiburger Spekuobjekt hast.

Arnautovic: 2,9 --> das beste was für ihn spricht ist das Preis/Leistungsverhältnis ... ansonsten hat er sein Talent noch nicht in Punkte umsetzen können. Kein Platz im Kader

Helmes: 3,9 --> ein gestandener BuLi stürmer mit Ladehemmungen. Könnte zünden diese Saison, ABER relativ teuer als Speku. Trotzdem behalten.

Milik: 1,5 --> Top Talent hin oder her, er selbst hat gesagt das er diese Saison an Kiessling nicht vorbei kommt. Beim derzeiten Wert kann man ihn aber halten.

Derdiyok: 1,4 --> Totes Kapital! Seit 2 Jahren schlecht am spielen, davor auch nur Durchschnitt (bestes Ergebnis 74 Pkt)

...spart dir: 21,17 Mio..... also schuldenfrei

Würde mir auch überlegen noch nen Topstürmer zu holen wenn du kannst. Tauschen gegen Helmes+ Diego und ein paar Ersatzspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Wir sind eine 9 Spieler - Liga, aber nur ein paar davon sind wirklich aktiv dabei.
Vor ca. 1-1,5 Monaten lag mein MW noch bei 60-70 Mio. Jetzt bei knapp 107 Mio (5 davon durch Saisonübergang)

Deine Aufstellung kommt meiner geplanten schon ziemlich nah.

Kadlec hab ich schon verkauft.

Bei Kroos bin ich mir nicht sicher. Götze fällt ja eventuell die ganze Vorbereitung und vlt auch Saisonanfang aus. Zudem das Gerücht, Pep könnte Martinez in die IV ziehen. Dann wäre Kroos wohl vor Gustavo einzuordnen.

Stindl: 18 Spiele, 42 Punkte. Könnte besser aber auch schlechter sein. Wenn Hannover zulegt und er von Verletzungen verschont bleibt, wird er auch besser punkten. Ich finde er ist ein gutes Backup.

Didavi: Kvist mit einer mieserablen Saison. Didavi zu Nürnberg Zeiten wirklich gut. Klar werd ich ihn wohl kaum aufstellen, aber falls er Stamm wird, wird er sicher deutlich teurer werden.

Hanke: kann ich nachvollziehen. 20 bewertete Einsätze, 42 Punkte. Wird aber zu 99 % gesetzt sein im Gegensatz zu de Jong, Helmes, Milik, Pilar und co.

Helmes: Ladehemmung? Er war halt ewig verletzt. Dost und Olic sehe ich klar schwächer als Helmes und VW könnte nächste Saison unter Hecking zünden.

Derdiyok: Ja, ich werd zu 99 % nicht auf ihn bauen weil er mich letzte Saison viel Geld gekostet hat. Aber sollte er tatsächlich zum HSV wechseln, steigt er bestimmt noch auf ein paar Mio.

Das mit den Topstürmern wird schwierig. Lewandowski und Kießling sind vergriffen. Mandzukic hatte ich ne zeitlang, aber der punktet nicht wirklich konstant da bei Bayern einfach das MF die ganzen Tore macht ^^ Diouf wäre wahrscheinlich der einzige Kandidat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group