preload
basicPlayer

Mein Team in einer starken Community!! Brauche Hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 13:06   Titel: Mein Team in einer starken Community!! Brauche Hilfe! Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich bin recht neu hier und würde gerne mal wissen was ihr von meinem Team haltet . Habe schon einige verkauft, von denen ich ausgehe das sie gar nicht spielen werden.

Mein Kontostand beträgt im mom ca. 22 mio. somit habe ich noch einiges Investitionspotential, um neue Spieler an Land zu ziehen. Wichtig wäre mir einfach eine objektive Meinung, damit ich mein Team weiter verbessern kann.

Tor
Davari

Abwehr
Klavan
Ginter
Cherundolo
Chandler
Avevor

Mittelfeld
Aigner
Hahn
Kluge
Bargfrede

Sturm
Kumbela
Pilar
de Camargo

Danke schonmal im Voraus für eure Meinung
Ich versuche euch zu helfen, soweit es mir möglich ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ich würde Casteels halten. Evtl. noch versuchen Grahl als Backup zu holen. Dafür dann Davari verkaufen.

Abwehr:
Hier würde ich Chandler, Uchida und Ginter halten. Bei Ginter musst du natürlich gucken ob er letzendlich wechselt oder bleibt. Klavan würde ich verkaufen. Ich gehe davon aus, dass Augsburg nächste Saison absteigen wird und Klavan nicht ordentlich punkten wird.

Mittelfeld:
Aigner, Kluge halten. Rest weg.

Sturm:
Kumbela würde ich trotz Verletzung und Braunschweig halten. Denke er wird vernünftig punkten. Bei Pilar finde ich es schwer. Ich denke ich würde ihn wohl halten.

So, das war meine persönliche Einschätzung. Vielen Dank für deine Bewertung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group