preload
basicPlayer

1. Saison / Bewertung und Verbesserungsvorschläge? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
gerdiigerd
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 08:58   Titel: 1. Saison / Bewertung und Verbesserungsvorschläge? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich spiele hier meine 1. Saison und wollte fragen, ob ihr evtl. Tipps / Verbesserungsvorschläge habt!

Spielen mit 9 Leuten und zugelostem Kader + 20 Mio (Davon sind noch 9 Mio über, wenn Beister morgen verkauft ist.)

Würde gerne noch jeweils mindestens einen starken Verteidiger + Stürmer holen.. Habt ihr da irgendwelche Tipps oder gibt's Spieler, die ich eurer Meinung nach verkaufen sollte?

Würde gerne 3-5-2 / 3-4-3 spielen..

Mich reizen allgemein z. B. Freis , Volland, Joselu, Younes, Ginter, Piszczek, Zambrano, Flum, Rudy, Soto und vor allem Maximilian Meyer (aber 2,7 Mio??)..

Bin für jeden Tipp dankbar!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

hey

Ich behandle einfach mal nacheinander die Positionen:

Tor: hol dir noch den 2. hüter von 96 damit fährt man immer ganz gut

Abwehr: hier ist definitiv noch nachbesserungsbedarf würde zumindest noch einen akzeptablen Spieler mehr holen ( ich baue hier z.B auf rüdiger aber ist natürlich schon spekulativ) da du noch geld hast könnte man da auch an einen kracher denken, z.B. sokratis. Von piszek würde ich abraten da noch verletzt.

MF: Das sieht doch sehr ordentlich aus, aber es sind zu viele. ich würde mit nordveit, aigner, hunt und perisic( glaube dass der richtig durchstartet) spielen, dann vllt noch 2 verkaufen und mir noch einen soliden punkter holen, z.B. Junuzovic

Sturm: Von Okazaki und Bellarabi halte ich sehr viel, muss man aber schauen wie viel spielanteile sie bekommen, mölders würde ich lieber zu geld machen und füllkrug als minispeku halten. hier würde ich überlegen noch 1-2 kracher zu holen, ic henke hierbei z.B. an volland, de jong oder vllt sogar ganz gehobene preiskategorie z.B. M. Kruse. von joselu würde ich dir abraten

ich hoffe ich konnte helfen hier der Rückhilfelink:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472190
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

huhu,

meine bewertung für dich:

TOR:

- Zieler sehr stark

--> brauchste nichts verbessern

ABWEHR:

- Klavan sehr solide
- Jansen könnte mit ner guten HSV Saison auch wieder gut punkten

--> Sobiech, Kjaer und Hoogland verkaufen und noch einen guten Verteidiger holen

MITTELFELD:

- Nordtveit und Aigner solide Punkter
- Hunt is ein Knaller, wenn er die Saison einigermaßen bestätigen kann bzw wenns auch bei Bremen wieder bergauf geht
- Perisic / Polak Vorbereitung abwarten, ob sich einer von beiden durchsetzt. würde dann aber nur mit einem von beiden in die saison gehen
- ben hatira durchaus auch potential, aber wird ne schwere saison für hertha
- rincon könnte sich auch wieder durchsetzen und würde dann sicher auch solide punkten

--> MF recht gut besetzt, brauchste nichts mehr ausbessern. marx und armini verkaufen.

STURM

- mit mölders und okazaki schon ne solide basis
- bellarabi verkaufen, wird es schwer haben mit am, son, hegeler, castro und kruse als konkurrenz. wird vielleicht noch verliehen.
- beister hätte ich auf jeden fall behalten, fink wird auf ihn setzen nach dem weggang von son und er hat seine buli-eingewöhnung jetzt hinter sich

--> vielleicht noch einen guten stürmer im bereich von 4-5 mio kaufen (petersen, de jong, diouf, etc.)

FAZIT

solide grundlage haste die zusammen gebastelt. würde noch den einen oder anderen verkaufen und dann mit 12-13 mio noch zwei gute abwehrspieler kaufen und wenns finanziell passt noch nen guten stürmer

hoffe ich konnte helfen!

LG denny

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472165
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also im Tor ist kein Handlungsbedarf

Sobiech wird warscheinlich innerhalb der Buli verliehen/verkauft würde ihn demnach halten! Jansen und Klavan solide Punkter
Von Kjaer und Hoogland würde ich mich trennen (beide kein Stamm)

Mittelfeld ist top mit Aigner, Hunt, Perisic und Nordveidt. Ben-Hatira sehe ich als gute Speku an
die restlichen würde ich jedoch verkaufen um in den Sturm investieren zu können

Ich bin gar nicht von Okazaki überzeugt aber da würde ich die Vorbereitung abwarten...
Wenn du Beister noch nicht verkauft hast, mach es nicht der wird durchstarten dieses Jahr!
Bellarabi keine Chance bei der Konkurrenz, Mölders überteuert und Füllkrug kein Stamm.
Alle weg und dann investieren wie meine Vorredner gesagt haben!

Hoffe ich konnte helfen und du mir auch

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472294
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group