preload
basicPlayer

Wer wäre so nett und sieht sich meine Baustelle einmal an.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Hanjo e
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 06:58   Titel: Wer wäre so nett und sieht sich meine Baustelle einmal an. Antworten mit Zitat

Moin!
Also ich hab Robben heute verkauft und hab dann wieder 11 Mio zur freien Verfügung. Wen sollte ich noch abgeben und wen auf jeden Fall halten. Wo muss ich mich verstärken?
Freue mich über Tipps!
MfG
Hanjo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich von Ginczek und Hrgota trennen und mir von dem geld noch einen vernünftigen Stürmer kaufen.
Ansonsten wenn du sowieso durch den Verkauf von Robben noch 11 Mille hast würde ich versuchen Martinez zu bekommen weil er bei Guardiola eine wichtige Rolle spielen wird.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471855
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den kompletten Sturm, den du hast, verkaufen. Die sind ziemlich hoch im Wert (Derdiyok - 1,4 Mio?). Hrgota hat ne schlechte Ausgangsposition und einige Konkurrenz vor sich.
Wenn du die alle verkaufst, hast du nochmals 6 Mio und damit 17 Mio zur Verfügung. Damit lässt sich noch einiges machen.

Und dass du das Geld in Abwehr und Sturm investieren musst ist denke ich klar. Im MF bist du vorerst gut aufgestellt.

Viel Glück

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471694
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich kann die Antworten meiner Vorschreiber nicht unterschreiben.

Daniel Ginczek hat kommende Saison ein riesen Potential was Punkte und vorallem auch Marktwert angeht, nach der Bomben Saison in Liga 2 und passendem Spielstil zu Nürnberg wird es eine gute Saison in Liga 1 mit Ihm werden

Im Mittelfeld gut aufgestellt sehe ich ein wenig anders, du hast ein 3-5-2 System, aber nur 4 Mittelfeldspieler, das muss also nochwas anständiges ran.

Also ich würde Dir empfehlen derdiyok und hrgota zu verkaufen und in ein junges talent wie younes, beister, trybull, wurtz, weihrauch zu investieren. günstig im EK und hohes potential. So mache ich es zumindest am Anfang (erste richtige Saison) um eine gute Grundlage zu schaffen. Meine ersten Investitionen haben sich bis dato immer gut entwickelt.

Dass du noch Verstärkung in der Abwehr brauchst steht ausser Frage

GRüße,

Saiya
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group