preload
basicPlayer

Wie mein Team komplettieren? RH Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 07:03   Titel: Wie mein Team komplettieren? RH Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

mein Team sieht im Moment so aus (Kontostand ca. 10 Mio):

Benaglio (+BU)
Jung - Toprak - Boenisch - (Delpierre) - (Sakai)
Rolfes - Aigner - Arango - (Kvist) - (Kohr)
(Arnautovic) - (Cacau) - (Stepinski) - (Okazaki)

Es besteht also noch einiger Handlungsbedarf.
Bei Arnautovic wollte ich eig schauen ob er diese Saison mal was hinkriegt, habe ihn aber recht günstig bekommen und könnte ihn daher auch gewinnbringend verkaufen.
An den drei VFBlern Cacau, Sakai und Okazaki häng ich irgendwie und hoffe immer noch drauf, dass sie diese Saison vll doch Stamm spielen, aber wohl eher nicht oder?
Haltet Ihr es für problematisch, mit Toprak und Boenisch zwei Leverkusener in der Abwehr zu haben? Vorausgesetzt sie spielen beide Stamm.

Mein Sturm braucht ja wohl am eindeutigsten noch Verstärkung. Jetzt sind im Moment aber Naldo und D. Caligiuri. Würdet ihr da versuchen einen zu bekommen? Naldo würde halt einen Großteil des Restbudgets auffressen, dann müsste jemand anders gehen.

Was würdet ihr an meinem Team sonst noch ändern?


Nachtrag:
Naldo habe ich bekommen. Allerdings sind dadurch jetzt ja meine finanziellen Reserven fast aufgebraucht. Würdet ihr ihn am Peak wieder verkaufen? Oder andere Spieler zu Geld machen um MF/ ST zu verstärken?



Für RH bitte Link, dann mach ichs sofort!

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 22 Jun 2013 07:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

definitiv noch im Sturm nachlegen. würde hier vielleicht zu zwei 6 Mio Männern tendieren. oder 1 Krache und hoffen das Arnautovic spielt.

Generell bin ich eher der Fan von 1 Ersatzmann pro Position. was dir mehr Spielraum ermöglichen würde. Naldo würde deiner Abwehr noch gut zu Gesicht stehen. Allerdings wird es dann eng mit der Sturm Investition.

Da musst du abwägen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist was noch in euer Comunio frei ist.

Prio aber definitv auf den Sturm

Helf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471962
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:
Naldo habe ich bekommen. Allerdings sind dadurch jetzt ja meine finanziellen Reserven fast aufgebraucht. Würdet ihr ihn am Peak wieder verkaufen? Oder andere Spieler zu Geld machen um MF/ ST zu verstärken?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Antwort.

Im Tor gibts wie bei mir nichts zu meckern.
Benaglio sicherer Punkter.

Abwehr:
Ich persönlich halte nichts davon 2 Leute einer Mannschaft auf der selben Position zu haben.
Ausnahmen sind natürlich Kracher wie die Bayernabwehr.
Selbst von Dortmund würd ich mir z.B. nie Hummels UND Subotic zulegen.
Is nur meine Meinung.

Je nach deinem Wunschsystem würde ich Delpierre und Boenisch verkaufen. Sakai als Backup halten um reagieren zu können.

Mittelfeld:
Rolfes ist ein sicherer Punkter und gesetzt.
Traue Leverkusen nächste Saison einiges zu.
Aigner hat ne gute erste Bundesligasaison gespielt.
Ob die nächste genau so wird, bleibt abzuwarten. Ähnlich wie Inui bei mir.
Arango eigentlich solider Punkter, aber auch zu unkonstant. Zumindest letzte Saison.

Kvist und Kohr verkaufen, da ich nicht glaube dass beide Einsätze bekommen und auch nicht mehr groß im Wert steigen werden.

Sturm:

Arnautovic ja eigentlich ein super Mann. Bei ihm würde ich abwarten, wie Dutt mit ihm plant.
Wenn er ne gute Vorbereitung spielt, steigt er auch noch im Wert.

Den Rest würd ich verkaufen.
Weder Okazaki noch Cacau werden bei Stuttgart ne große Rolle spielen. Wenn du mit Stuttgartern spekulieren willst, würd ich hier eher Rojas und Holzhauser kaufen.
Stephinski wird in Nürnberg auch nicht zum Zug kommen.

Nach meine vorgeschlagenen Verkäufen würden deinem Konto 6 Mio mehr zur Verfügung stehen.
Gehe mal davon aus, dass du Naldo nicht unter 8 Mio gekriegt hast.

Bleiben also ca. 8 Mio für Neuzugänge.
Für richtige Kracher zu wenig.
Also würd ich auf 3 4 Spekus setzten.
Evtl. Ginczek, Leitner, Ramos, Hochscheidt
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Glückwunsch zum Naldo-Transfer. Wenn er sich nicht verletzt, wird er seine 100+X Punkte machen. Fakt ist, dass er nun große finanzielle Reserven bei Dir beansprucht hat.

Tor:
Mit Benaglio kannst Du nicht soooo viel verkehrt machen. Kein Handlungsbedarf.

Abwehr:
Mit Naldo, Jung und Toprak hast Du drei gute Spieler. Boenisch würde ich als Back-Up nehmen. Delpierre und Sakai verkaufen.

Mittelfeld:
Rolfes und Aigner --> gute Wahl !
Arango ist so ein Mittelding. Der hat mal seine lichten Momente, wo er traumhafte Tore erzielt. Dann allerdings hat er auch wieder Spiele, wo man ihn lieber in die Reserve schicken würde.
Kvist und Kohr --> verkaufen

Sturm:
Arnautovic ist ähnlich wie Arango. Wenn er will, punktet er. Wenn er schlecht drauf ist, kann man ihn vergessen. Mit ihm zu spekulieren, wäre mir zu riskant. Verkaufen !
Cacau hat mit Ibisevic und Abdelloue starke Konkurrenz. Ihn würde ich behalten. Stepinksi und Okazaki --> Verkaufen.

Mit den Verkäufen hättest Du 4-5 Millionen frei. Im Sturm wären Ginczek, Petersen, Olic und Hanke alternativen.

Als Tipp: Mit dem Sturm gewinnst Du Spiele, mit der Abwehr die Meisterschaft

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472016
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group