preload
basicPlayer

Was haltet ihr von diesem Team? Bei Link gibts RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 12:54   Titel: Was haltet ihr von diesem Team? Bei Link gibts RH 100% Antworten mit Zitat

Tor: Adler
Abwehr: Nilsson/Alaba/Zambrano/Pocognoli
Mittelfeld: Martinez/Götze/Salihovic/Arango/Koo/Badelj
Sturm: Kruppke/M.Kruse/Diouf/Pilar

Bei Link gibts RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bzw. wie würdet ihr spielen lassen?
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Adler ist gesetzt und wird reichlich Punkte liefern

2+ (Ersatztorwart fehlt)

Abwehr:
In der Abwehr würde ich mit Alaba, Zambrano und Nilsson spielen, wobei man schauen muss ob Frankfurt wieder so eine gute Saison spielt und da hat Zambrano schon nicht ganz so überzeugend gespielt.

Von Pocognoli halte ich gar nichts, wenn du noch ein wenig Geld hast vielleicht noch BU besorgen.

Ansonsten 3+

Mittelfeld:

Dein Prunkstück

Martinez natürlich Top, wobei er vielleicht als Innenverteidiger eingesetzt wird, aber das denke ich eigentlich weniger. Wird trotzdem über 100 Punkte bringen.

Salihovic ist ja immer so ne Sache zwischen Genie und Wahnsinn hab ihn selber, ist ja auch guter Freistoßschütze und verantwortlich für die Elfmeter, denke aber er wird diesmal wesentlich besser Punkten weil ich Hoffenheim unter Gisdol nicht so schlecht sehe wie letzte Saison, solange Wiese nicht ins Tor geht

Arango
Fast das gleiche wie Salihovic, wobei der Wahnsinn fehlt und eher das Abtauchen gemeint ist. Trotzdem für den Preis ein guter Punkter und ist ebenfalls gesetzt.

Götze
erstmal verletzt, dannach aber sicherlich Gesetzt ob im Mittelfeld oder als falsche 9 muss man dann sehen, sollte aber auch seine Punkte machen und sehe ihn gegenüber Kroos, Robben und Müller als gesetzt.

Koo
halte viel von den jungen sollte ebenfalls seine Punkte machen und auch mehr als letzte Saison.

Badelj
würde ich als Backup einplanen oder je nach Saison evtl. mit Koo tauschen müsste man sehen.

1-

Sturm:

Diouf:
sollte gesetzt sein und wird auch seine Punkte machen.
M. Kruse
denke er wird da weitermachen wo er aufgehört hat, nämlich reichlich Punkte zu machen, ob er wieder so viele Punkte holt sei dahingestellt aber über 100 sollten es werden.


Als Backup:
Pilar
guter Sturm der hoffentlich bei Freiburg durchstartet und den man erstmal behalten könnte.

Kruppke
Stürmer vom Aufsteiger sind immer so eine Sache, würde ihn vielleicht sogar verkaufen und dafür ein guten Backup-Spieler für die Abwehr verpflichten.

Note: 2

Alles in allen ein gutes Team, womit du eigentlich oben mitspielen solltest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

achjaa bin heiß90
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group