preload
basicPlayer

Team steht größten teils. Was meint ihr? Rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 08:40   Titel: Team steht größten teils. Was meint ihr? Rh 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute. Mein Team steht mittlerweile und ich wollte fragen wie ihr es findet. Habe mich dieses Jahr sehr auf Talente beschränkt und auf spekus wo ich glaube, dass sie grundsolide werden. (Kontostand ist noch im zweistelligen Mio Bereich)

Tor: ter Stegen
Immer auf der Höhe, einer der besten Punkter im Tor und nicht um sonst Nationaltorhüter. Ich denke er ist ein Mann, mit dem man getrost in die Saison gehen kann.

Abwehr: Beck
Hat sich in letzter Saison wie das gesamte Team am Ende gefangen. Unter Gisdol erwarte ich eine ähnliche Leistung wie von pospech letzte Saison. Solide 60-70 Punkte.

Toprak
Gesetzt im Leverkusener defensivverbund. Spricht glaub ich für sich.

Hosogai
Kam von Leverkusen und bewies schon in Augsburg, dass er ein gutes Bundesliga Niveau spielen kann, ich denke er wird entweder im defensiven Mittelfeld oder als Rv eingesetzt. Einen Stammplatz sollte er bei den herthaner denke ich sowieso haben. Also ein recht solider Spieler, wobei ich sagen muss, dass ich Hertha ähnlich wie Frankfurt letzte Saison unter den Top 8 sehe.

Van den bergh
Ich denke da gilt ähnliches wie für hosogai. Nur dass dieser RV und IV spielen wird.

Mittelfeld: vrancic
Ist denke ich in Braunschweig als 6er gesetzt und könnte vor allem am Anfang der Saison gute Punkte holen.

Clemens
Hat sich immer weiter entwickelt und könnte durch auslaufende leihen von bastos und afellay sich im Mittelfeld der Schalker Festspielen. Sehe ihn zwar nicht so stark wie draxler aber seine 5-6 Mio und 60-100 Punkte könnte er machen.

A. Hofmann
Hat letzte Saison bei den schwächelnden Hannoveranern seine klasse gezeigt. Wenn Hannover sich stabilisiert könnte er eine wichtige Rolle im Mittelfeld spielen.

Niemeyer
Immer grundsolide. Hat seine klasse sowohl in der ersten als auch in der zweiten Liga gezeigt. Ich denke die guten 60-80 Punkte sind da drin.

Klaus
Ein Lichtblick in der führter Finsternis. Unter Streich könnte eventuell richtig was gehen, vor allem dank so vieler Abgänge.

Leitner
Naja... Granate! Könnte der neue Hajnal im Mittelfeld der Stuttgarter werden.

(Neuzugang) shaquiri
Erwarte da unter Pep einfach 100+ Punkte. Ist genau sein spieltyp

R. Kruse
War schon soooo stark in Düsseldorf. Ich bin da einfach ein großer Fan. Nach dem Abgang von schürrle hat Leverkusen mit dem gestandenen 4-3-3 einfach keine richtige ausenstürmer (ok Sam... Sam... ^^ halte ich garnichts von!)

Rojas
Hatte ihn von vorne rein... Man spricht vom größten Talent Neuseelands... Warum nicht?

Freue mich über eure Meinungen lg[/list]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi !

Ter Stegen:
Im Prinzip einer der besten Torhüter, jung, großes Punktepotential, stabiler Marktwert und absolut gute Entscheidung -> einziges Manko, wird wahrschl dieses oder nächstes Jahr wechseln, deswegen hab ich mich für Rene Adler entschieden, letzte Saison 144 Punkte.

Andreas Beck:
In den letzten Jahren zwischen 20-60 Punkte gemacht, für micht nicht die Abwehrgranate, schätze seine Leistung auf 30-50 Punkte ein naechste Saison. Ein Versuch Wert da kein großer Kostenfaktor.

Toprak
Gute Entscheidung, stabiler Punktelieferant mit guten Leistungen.

Hosogai / van den bergh
Schwierig, sehe Sie ähnlich wie Andreas Beck, Ihre Punkte werden stark abhängig mit Herthas Gesamtleistung naechste Saison sein.

vrancic
Nationalspieler mit wenig Länderspielerfahrung, für den Anfang wird er evtl paar Punkte machen, abhängig davon wie sich Braunschweig entwickeln wird, wäre mir zu spekulativ.

Clemens
Junges Talent aus Köln, gute Wahl, Marktwert schätze ich bis 5.500.000, Punkte abhängig von Einsatzzeit.

Leitner
Auf jeden Fall Granate, wird sich entwickeln und noch viele Punkte und hohen MW erreichen

Shaqiri
Weltklassespieler ! Wird wie du schon sagtest unter Pep voraussichtl. richtig Punkte liefern und explodieren. Top Spieler.

R. Kruse
Potential potential, war auch auf meiner Wunschliste, habe Ihn dann aber aufgrund des aktuellen MW nicht gekauft und mich für jüngere Spieler wie Younes und Ginczek entschieden (bereits knapp 100% erwirtschaftet), trotzdem gute Wahl

Rojas
Will ich auch haben ... leider nie auf dem TM gewesen bisher. Wird bestimmt abgehen.


Grüße,

Saiya


---> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471901
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: da kann man eh nicht viel falsch machen. Da ist es doch fast immer so, dass alle torhüter sich bei knapp 110 pkt einornden. Schätze mal letzte saison waren nur 4 torhüter nicht über 100
aber perspektivisch vll fragwürdig, wenn er nach barca geht.
würde da vll auf ulreich setzten. der spielt schon über mehrere saison seine 100+ punkte konstant runter. evtl auch adler


Abwehr: Beck wenn du die mittel hast würde ich für ihn eher auf westermann oder klose setzten. Die punkten auch wenn das team schlecht spielt. das wäre bei beck nicht gegeben.

pospech könnte von koch verdrängt werden. und der ist ja auch schon alt oder?

Toprak der ist top

Hosogai
Ich denke nicht das herta so rockt wie die eintracht. die sind ja nach dem wiederaufstieg auch direkt wieder runter. ich bin eher immer etwas vorsichtig bei aussteigern.

Van den bergh ich glaub der wird konstat seine 1-2 punkte machen pro spiel, wenn dir das reciht behalte den, aber ich glaub da kann man auch einen besseren holen. Schuster würde ich sehr empfehlen


Mittelfeld: vrancic : gilt das gleiche wie für van den bergh

Clemens hast du gut eingeschätzt

A. Hofmann ich glaub der kam nur zum zug weil pinto eine kleine schächephase hatte aber perspektivisch ist der durch aus ein geheimtipp

Niemeyer ich glaub der wird der einzige konstante punkte lieferer von allen aufsteigern sein

Klaus
kenn ich leider nicht sry

Leitner
hab den auch aber der schuss kann auch nach hinten los gehen, wie zum beispiel bei xhaka. aber da du das geld hast einfach mal abwarten.

shaquiri absolutes must-have. der hat auch ohne stamm zu spielen übertrieben gute punkte geholt und ich glaub das er götze und shaq als messi ersatz benutzen wird

R. Kruse
da bleibt abzuwarten ob schürrle von son oder kruse ersetzt wird. aber ich schätze beide gleichstark ein da wird es mehr oder weniger 50:50 wer spielt.

Rojas
einfach mal behalten und abwarten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group